Unitymedia Horzon Box und Fritz Repeater 310

Diskutiere Horzon Box und Fritz Repeater 310 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, das Thema Horizon Box und Fritz Repeater gibt es ja schon ein paar mal, aber dort bin ich zu meinem Problem leider nicht fündig...
  • Horzon Box und Fritz Repeater 310 Beitrag #1

Charly Firpo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das Thema Horizon Box und Fritz Repeater gibt es ja schon ein paar mal, aber dort bin ich zu meinem Problem leider nicht fündig geworden.

Da die Wlan-Sendeleistung der Horizon Box ja bekanntlich nicht die beste ist, wollte ich mit dem Fritz Repeater 310 abhilfe schaffen. Aber leider bekomme ich keine WPS-Verbindung hergestellt. Die Box findet den Repeater einfach nicht. Auch im Web-Interface klappt das pairing nicht...

Hat jemdand eine Idee, woran das liegen könnte?

Vielen Dank und Gruß
Charly Firpo

• Horzon Box und Fritz Repeater 310 Beitrag #2
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich helfen kann. Ich habe mir ebenfalls den Fritz Repeater 310 gekauft und in ca. 2 Minuten installiert. Allerdings von der anderen Seite her. Ich habe den Repeater durch 6 Sekunden Drücken der WPS-Taste suchen lassen und danach wurden durch die oberen Dioden die entsprechende Funktion angezeigt. Vom Empfang her ist es danach auch im Erdgeschoss und im ersten Stock (Arbeitszimmer) deutlich besser geworden. Die Funktion beim Rekorder scheint mir etwas mit einer anderen Konstellation zu tun zu haben.

Thema:

Horzon Box und Fritz Repeater 310

Horzon Box und Fritz Repeater 310 - Ähnliche Themen

Unitymedia doofe Frage Unitymedia Router ?: Moin, ich versuche seit Tagen, verzweifelt, einen Fritz-Wlan Repeater einzubinden ?!?!? Eigentlich bin ich gar nicht so doof was das betrifft vor...
Unitymedia Signal von Fritz Repeater 310 besser als vom1750e: Ich betreibe die Fritz Box 6591 und die beiden Repeater 310 und 1750e. Mein Problem ist, daß die Sendeleistung des 1750e schlechter ist als die...
Unitymedia Fritz!WLAN Repeater 310 an Gastzugang Connect Box: Hallo Forum, ich stelle mich i.M. ein bisschen dösig an. Ich möchte beim bügeln über mein Tablet ÖF streamen. Das Bügelzimmer ist am anderen...
Unitymedia Eazy und FRITZ!Box 6591 - VPN: Hallo ihr, ich habe einen Vertrag bei Eazy (eazy50 Flex) abgeschlossen und die Connect Box erhalten. Der Bridge-Modus ist ja wohl für Eazy-Kunden...
Unitymedia Frage zu Repeatern / Fritz!Box 6490UM: Moin, ich habe eine FritzBox 6490 UM Edition ... muss man ja schon fast so nennen, mit der Top aktuellen Firmware in Q2 ... Wie dem auch sei...
Oben