Unitymedia Senderwechsel -direkte Eingabe -

Diskutiere Senderwechsel -direkte Eingabe - im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Wieso springt bei Programmplatzwechsel bei direkter ZIFFERNEINGABE z.B. 3 die Horizon-Box auf Programmplatz 4 ???
  • Senderwechsel -direkte Eingabe - Beitrag #1

extend1

Punkte Reaktionen
0
Wieso springt bei Programmplatzwechsel bei direkter ZIFFERNEINGABE z.B. 3 die Horizon-Box auf Programmplatz 4 ???

• Senderwechsel -direkte Eingabe - Beitrag #2
Bei mir schaltet die Box dann auf RTL HD.

Was passiert bei dir, wenn du von ZDF HD (2) mit der Programm plus Taste umschaltest?
Kommt dann RTL HD, oder wird der Sender übersprungen und gelangst zu SAT1 HD?

• Senderwechsel -direkte Eingabe - Beitrag #3
sog. zappen einwandfrei . In der vorgegebenen FAV liste.
Wie schon erwähnt direkte Zifferneingabe 3 für WDR auf Pos. 3, aber Horizon springt zu Pos. 4 RTL

• Senderwechsel -direkte Eingabe - Beitrag #4
Du kannst über die Zifferntasten keine Favoriten direkt anwählen. Die Zifferneingabe bezieht sich lediglich auf die Standard-Programmliste.

• Senderwechsel -direkte Eingabe - Beitrag #5
oops ! Danke Vermillion !

Also schneller --Sender-Favoritenwechsel--z.B. schnell von Fav 20 zu Fav 1 nur mittels ZAPPEN...Zappen--Zappen ...

Klasse ! Danke UnityMedia !

• Senderwechsel -direkte Eingabe - Beitrag #6
Alternativ die Pfeiltaste nach unten, die über der back Taste, gedrückt halten.
Mit ein wenig Übung trifft man dann auch den Sender den man sehen will^^

• Senderwechsel -direkte Eingabe - Beitrag #7
oops ! Danke Vermillion !

Also schneller --Sender-Favoritenwechsel--z.B. schnell von Fav 20 zu Fav 1 nur mittels ZAPPEN...Zappen--Zappen ...

Klasse ! Danke UnityMedia !

Kannste dich in Korea bei Samsung für bedanken...

• Senderwechsel -direkte Eingabe - Beitrag #8
Re: AW: Senderwechsel -direkte Eingabe -

<r>Noch alternativer is ne Logitech Ultimate/Touch <E>:)</E></r>

Thema:

Senderwechsel -direkte Eingabe -

Senderwechsel -direkte Eingabe - - Ähnliche Themen

Was stört im Upstream?: Moin zusammen, ich hab ein Problem mit meinen Modemwerten im Upstream. Seit kurzem fällt mir in Grafana auf, dass die Modulation auf Kanal 3 und 4...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
Oben