• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia kein DNS Server Unitymedia PLZ 61462

Diskutiere kein DNS Server Unitymedia PLZ 61462 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Schon den ganzen Tag kein DNS. Hotline überlastet Schade dass es keine Alternative hier im Taunus gibt
  • kein DNS Server Unitymedia PLZ 61462 Beitrag #1

grouper

Punkte Reaktionen
0
Schon den ganzen Tag kein DNS.
Hotline überlastet
Schade dass es keine Alternative hier im Taunus gibt

• kein DNS Server Unitymedia PLZ 61462 Beitrag #2
Hast du mal einen anderen DNS ausprobiert? z,B. 8.8.8.8 (DNS von Google).

Da vielleicht der ein oder andere nicht den Public DNS von Google nehmen möchte, gibt es hier noch ein paar freie DNS Server: http://www.ccc.de/de/censorship/dns-howto

• kein DNS Server Unitymedia PLZ 61462 Beitrag #3
Jepp, Google funktioniert natürlich, ziehe allerdings immer die providereigenen Server vor. Heute scheint er wieder zu funktionieren, war wohl gestern im ganzen Frankfurter Raum ausgefallen.
Danke aber trotzdem für den Hinweis!

Thema:

kein DNS Server Unitymedia PLZ 61462

kein DNS Server Unitymedia PLZ 61462 - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Oben