• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet

Diskutiere Internet im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; 52477 Alsdorf bei Aachen Download anstatt 150 Mbit/s nur noch bei ca. 25 Mbit/s. 3. Störung innerhalb eines Monats.
  • Internet Beitrag #1
jube50

jube50

Punkte Reaktionen
0
52477 Alsdorf bei Aachen

Download anstatt 150 Mbit/s nur noch bei ca. 25 Mbit/s.

3. Störung innerhalb eines Monats.

• Internet Beitrag #2
Geil - es wäre tatsächlich noch kürzer gegangen

• Internet Beitrag #3
Leistung ist nach Anrufen momentan wieder voll da.
Der Upload scheint angehoben worden zu sein.

• Internet Beitrag #4
Ab 23.OO Uhr erneut Störungen. Jetzt auch Fernseher und Telefon betroffen.

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Oben