Unitymedia Bitte Warten...........

Diskutiere Bitte Warten........... im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ist es normal das wenn ich meine Horizon anschalte jedesmal dieses Bitte Warten.... Fenster erscheint ???!!! Ich hatte das früher...
  • Bitte Warten........... Beitrag #1

Airbrando

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ist es normal das wenn ich meine Horizon anschalte jedesmal dieses Bitte Warten.... Fenster erscheint ???!!! Ich hatte das früher nicht aber in letzter zeit immer. Mal dauert es nur ein paar sekunden mal dauert das eine minute bis das Bitte Warten... wieder verschwindet. Kann mir jemand helfen ?

• Bitte Warten........... Beitrag #2
Macht meine auch wenn die aus dem Tiefschlaf geweckt wird :zwinker:

• Bitte Warten........... Beitrag #3
Hallo und danke für deine antwort. Das verstehe ich ja wenn sie aus dem "tiefschlaf" geholt wird aber meine ist im ganz normalen Standby und macht das. Ist das nicht normal sollte ich sie tauschen lassen oder alles ok mit der Hotizon box ?
lg
Airbrando

• Bitte Warten........... Beitrag #4
So gerade mal für dich getestet.Bitte Warten kommt bei mir auch für ein paar Sekunden :zwinker:
Also keine Panik :super:

• Bitte Warten........... Beitrag #5
Hi,

wie definierst du "normales" Standby? Option "Hoch" oder "Mittel" ?

Wenn ich bei uns nicht "Hoch" einstelle, kriege ich mit der UM FB den Receiver nicht wieder "wach" sondern muss das Gerät aus- und anschalten.

Die von euch beschriebene Wartemeldung habe ich folglich noch nie gesehen ???

Gruß,
d*

• Bitte Warten........... Beitrag #6
ist es normal das wenn ich meine Horizon anschalte jedesmal dieses Bitte Warten.... Fenster erscheint ???!!! Ich hatte das früher nicht aber in letzter zeit immer. Mal dauert es nur ein paar sekunden mal dauert das eine minute bis das Bitte Warten... wieder verschwindet. Kann mir jemand helfen ?

Klingt für mich so als hättest du (vieleicht nicht selbst so eingestellt) vom Standby-Modus NIEDRIG in MITTEL gewechselt... ... ... Ich sehe diesen Bildschirm täglich, da ich von Anfang an auf MITTEL gestellt hatte (da HOCH leider bedeutet dass Internet und Telefon ebenfalls abgeschaltet werden ist diese Einstellung keine Option für mich)... ... ...

Thema:

Bitte Warten...........

Bitte Warten........... - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben