Unitymedia ci+-Modul wird nicht geliefert

Diskutiere ci+-Modul wird nicht geliefert im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ist das Problem öfter aufgetreten? Habe am 1.2. das Modul bestellt. Erst auf Nachfrage erhielt ich am 6.2. die Kontodaten für die Überweisung des...
  • ci+-Modul wird nicht geliefert Beitrag #1

umtrottel

Punkte Reaktionen
0
Ist das Problem öfter aufgetreten?
Habe am 1.2. das Modul bestellt. Erst auf Nachfrage erhielt ich am 6.2. die Kontodaten für die Überweisung des Kaufpreises von 79.- Euro. Habe umgehend das Geld per Onlinebanking überwiesen (10:52 Uhr). Wertstellung bei UM erfolgte am selben Tag. Da sich bis zum 10. nichts tat, UM angeschrieben. Antwort: Kein Geld im Eingang. Hinweis: Meine Daten waren alle korrekt.

• ci+-Modul wird nicht geliefert Beitrag #2
Ist das Problem öfter aufgetreten?
Habe am 1.2. das Modul bestellt. Erst auf Nachfrage erhielt ich am 6.2. die Kontodaten für die Überweisung des Kaufpreises von 79.- Euro. Habe umgehend das Geld per Onlinebanking überwiesen (10:52 Uhr). Wertstellung bei UM erfolgte am selben Tag. Da sich bis zum 10. nichts tat, UM angeschrieben. Antwort: Kein Geld im Eingang. Hinweis: Meine Daten waren alle korrekt.

Am 10. war dann das Geld doch plötzlich bei UM. Am 12.02. war das Modul bei mir im Eingang. Installation verlief problemlos.

Thema:

ci+-Modul wird nicht geliefert

ci+-Modul wird nicht geliefert - Ähnliche Themen

Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Bestellung wird nicht geliefert: Hallo Liebes Forum, leider war ich mir nicht sicher in welchen Themenbereich mein Anliegen passt, bitte also verschieben falls ich falsch bin :)...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Abbuchungen wider Willen, Ärger mit Kündigung: Hallo liebe Leute, ich hab seit Dezember nur noch Ärger mit UM, und Probleme, aus deren Vertrag heraus zu kommen. Ich müsste zwar nur noch bis...
Oben