- Horizon - Scroll Problem beim Senderspulen Beitrag #1
Kasperle
- Punkte Reaktionen
- 0
Bitte testet das mal bei euch.
-Senderliste/Menü oder EPG aufrufen
-Taste hoch oder runter auf FErnbedienung gedrückt halten
-Die Sender wechseln in schnellem Scolling
-Gedrückte Taste auf Fernbedienung loslassen
Und jetzt kommt's:
-Horizon bemerkt das der Knopf losgelassen wurde
-Das Scolling stoppt ganz kurz, läuft aber dann komischer Weise weiter.. :nein:
-Warum auch immer.. :kratz:
Frage:
Ist das bei euch allen auch so?
Ich hab jetzt meine dritte Horizon hier, und bis jetzt hatten sie alle dieses Problem!
Warum scrollt diese sche*ß-Kiste bitte weiter, wenn sie doch merkt das die Taste auf der FB losgelassen wurde?
Was soll der Käse??? Mal im ernst, so funktioniert doch kein anderes Gerät auf diesem Planeten!?
Wenn ich ne Taste loslas, ist die Eingabe beendet. Und die Kiste stoppt ja auch ganz kurz, wenn man das mal ganz genau beobachtet. :brüll:
Hier liegt eindeutig ein nicht zulässiges Fehlverhalten vor! Und ich verlange eine sofortige Besserung!! :streber:
Danke!
-Senderliste/Menü oder EPG aufrufen
-Taste hoch oder runter auf FErnbedienung gedrückt halten
-Die Sender wechseln in schnellem Scolling
-Gedrückte Taste auf Fernbedienung loslassen
Und jetzt kommt's:
-Horizon bemerkt das der Knopf losgelassen wurde
-Das Scolling stoppt ganz kurz, läuft aber dann komischer Weise weiter.. :nein:
-Warum auch immer.. :kratz:
Frage:
Ist das bei euch allen auch so?
Ich hab jetzt meine dritte Horizon hier, und bis jetzt hatten sie alle dieses Problem!
Warum scrollt diese sche*ß-Kiste bitte weiter, wenn sie doch merkt das die Taste auf der FB losgelassen wurde?
Was soll der Käse??? Mal im ernst, so funktioniert doch kein anderes Gerät auf diesem Planeten!?
Wenn ich ne Taste loslas, ist die Eingabe beendet. Und die Kiste stoppt ja auch ganz kurz, wenn man das mal ganz genau beobachtet. :brüll:
Hier liegt eindeutig ein nicht zulässiges Fehlverhalten vor! Und ich verlange eine sofortige Besserung!! :streber:
Danke!