Unitymedia Werbefilmchen für die Horizon beim Start

Diskutiere Werbefilmchen für die Horizon beim Start im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Als ich gestern Abend die Horizon aus dem standby geholt habe um Nachrichten zu schauen, musste ich mir erst mal ein kleines Filmchen angucken...
  • Werbefilmchen für die Horizon beim Start Beitrag #1

fb2606

Punkte Reaktionen
0
Als ich gestern Abend die Horizon aus dem standby geholt habe um Nachrichten zu schauen, musste ich mir erst mal ein kleines Filmchen angucken, indem angepriesen wurde, was die Box alles angeblich so toll können soll! :brüll: :gsicht:
Hat das jemand von Euch auch schon gehabt und hängt das mit dem anstehenden update zusammen?

Gruß
Frank

• Werbefilmchen für die Horizon beim Start Beitrag #2
Hallo, guten Morgen,

dieses Filmchen habe ich mir jetzt auch schon zwei mal ansehen müssen.
Ich finde es ist eine ganz große Glanzleistung! Immerhin wurde etwas neues für die Horizon entwickelt!! :super: :D

Wenn man es allerdings nüchtern betrachtet fragt man sich inständig:
A: wer braucht das bitte ?
B: wem nutzt das etwas ??
C: gäbe es nicht weitaus wichtigere Dinge an dieser Box zu ändern. Sprich Fehlerbehebung!???

:kafffee:

• Werbefilmchen für die Horizon beim Start Beitrag #3
Das Filmchen wurde hier noch nicht gezeigt.

Zum Glück.

• Werbefilmchen für die Horizon beim Start Beitrag #4
Dein Kabel finden sie auch noch :D :winken:

• Werbefilmchen für die Horizon beim Start Beitrag #5
Das schlimme ist, ich war eh spät dran für die Nachrichten! :gsicht:
Dann muss man sich erst noch angucken, was diese Schrottbox alles angeblich leisten soll, aber nicht annähernd Kann! :wut: :wand:

Gruß
Frank

• Werbefilmchen für die Horizon beim Start Beitrag #6
Ich habe dieses Filmchen nur nach dem erste erfolgreichen Start (nach vielen Wochen wo nix ging) gesehen, seitdem nie wieder... ... ... hab aber auch noch kein Update bekommen ;-)

Thema:

Werbefilmchen für die Horizon beim Start

Werbefilmchen für die Horizon beim Start - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box erwacht manchmal aus dem tiefen standby: Hallo zusammen ich nutze einen LG SK8500. Angeschlossen ist am HDMI1 die Horizon TV Box von Unitymedia (TV HD Box) und an HDMI2 ein Blu-Ray...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Start Programm einstellen: Hallo zusammen, Bin mittlerweile seit heute mit dem Flyer 400 unterwegs. Dabei gibt es ja die tolle horizon box. Probleme bereitet sie mir...
Unitymedia Horizon Probleme (Menü, Abstürze, Netzwerk, Bild- & Tonaussetzer...): Hallo zusammen, ich habe hier schon etwas gesucht, aber mein "Problem" nicht wirklich gefunden. Im Grunde geht es um 2 Geschichten. 1. Anbindung...
Oben