Unitymedia Update wegen Sicherheitsleck ????

Diskutiere Update wegen Sicherheitsleck ???? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin, alle Medien berichten von gehackten Fritzboxen und raten dringend eine neue FW einzuspielen. Sogar für die 7270 gibts schon Updates. Wird...
  • Update wegen Sicherheitsleck ???? Beitrag #1

Bartimaus

Punkte Reaktionen
0
Moin,

alle Medien berichten von gehackten Fritzboxen und raten dringend eine neue FW einzuspielen. Sogar für die 7270 gibts schon Updates.

Wird das Thema bei UM ignoriert ?

• Update wegen Sicherheitsleck ???? Beitrag #3
Da hast du aber das Forum hier sehr oberflächlich betrachtet. Hier wird heiss darüber diskutiert. Und eigentlich hättest du dazu keinen neuen Thread aufmachen müssen!

Thema:

Update wegen Sicherheitsleck ????

Update wegen Sicherheitsleck ???? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Merkwürdiges Problem im Fritzbox - WLAN: Gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich die Seite "iobroker.net" mit dem Smartphone nicht erreichen kann. Nachdem ich das WLAN im Smartphone...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia FritzBox 6591 - WLan nach Update 7.22 schlecht: Hallo zusammen, ich bin neuer Kabelinternet-Nutzer und habe die FB 6591 von Unitymedia im Einsatz. In letzter Zeit habe ich mich über schlechteres...
Oben