Unitymedia Smartcard spinnt bei anderen HDMI Geräten

Diskutiere Smartcard spinnt bei anderen HDMI Geräten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebes Forum, Ich habe ein total ätzendes Problem mit meinem Samsung DCB-B270G Receiver. Der hängt über Skart am LG Fernseher. Sobald ich...
  • Smartcard spinnt bei anderen HDMI Geräten Beitrag #1

Ovikay

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
Ich habe ein total ätzendes Problem mit meinem Samsung DCB-B270G Receiver.

Der hängt über Skart am LG Fernseher. Sobald ich ein anderes Gerät über HDMI an den Fernseher anschließe und es einschalte, meldet die smartcard dass das Programm verschlüsselt ist. Die Meldung verschwindet erst wen nicht das gerät wieder ausschalte.

Ich habe es mit 2 Laptops und einem raspberry pi getestet.

Das ist wirklich ätzend und bringt mich langsam auf die Palme. Ist der Receiver kaputt? Was kann ich tun?

Einen zweiten Fernseher zum testen habe ich leider nicht.

Viele Grüße
Ovi

Thema:

Smartcard spinnt bei anderen HDMI Geräten

Smartcard spinnt bei anderen HDMI Geräten - Ähnliche Themen

Unitymedia Virtuelle Smartcard "abgelaufen": Halli Hallo, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung technische Hintergrunde zu unserem aktuellen Problem erläutert bekommen. Dies mache...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Smartcard nicht freigeschaltet? Anfänger braucht Hilfe.: Servus zusammen. Meine Mutter hat sich vor einigen Jahren in totaler Unwissenheit offenbar ein Digital-TV-Paket von Unitymedia "aufschwatzen"...
Unitymedia Horizon HD Recorder + HDMI an Receiver - Problem: Hallo, ich bin Neukunde bei UnityMedia und habe jetzt auch eine Horizon erhalten. An sich macht das Gerät was es soll... nur habe ich ein...
Unitymedia Horizon Box Standby HDMI ARC Problem: Hallo Gemeinde, ich hoffe das ihr mir helfen könnt weil ich ein echt komisches Problem habe was ich gestern durch Zufall endlich bestimmen...
Oben