Unitymedia Tonstörung Aufnahmen RTL HD

Diskutiere Tonstörung Aufnahmen RTL HD im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hatte jetzt drei Folgen CSI auf RTL HD aufgenommen und angesehen, dabei verschwand der Ton mitten in der Aufnahme. Nach drücken auf Stop...
  • Tonstörung Aufnahmen RTL HD Beitrag #1

jürgenks

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hatte jetzt drei Folgen CSI auf RTL HD aufgenommen und angesehen, dabei verschwand der Ton mitten in der Aufnahme.
Nach drücken auf Stop und Play war der Ton wieder da und blieb auch.
Alle anderen Aufnahmen von anderen Sendern seltsamerweise einwandfrei. Nur RTL HD zickt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Hotline empfiehlt, auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Sehe da eigentlich keinen Sinn darin, da die anderen Aufnahmen OK sind.

• Tonstörung Aufnahmen RTL HD Beitrag #2
Hatte ich auch bei diversen Aufnahmen. Dabei war es nicht die Aufnahme an sich, denn bei nächsten abspielen, war auf exakt der Stelle Ton. Die Hänger waren auch mal hier mal da. Liegt wohl eher am Player. Ist aber seit dem Update verschwunden.

• Tonstörung Aufnahmen RTL HD Beitrag #3
Dann werde ich mal abwarten und beobachten.
Aber ich glaube, dass zumindest die letzte Folge nach dem Update war.

Thema:

Tonstörung Aufnahmen RTL HD

Tonstörung Aufnahmen RTL HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Abends ausfall von digitalen Privatsendern (RTL, Pro7,etc): Hallo und schönen guten Tag, wir haben letzte Woche unsere Technik für 3 Play 100 von KBW aufgebaut bekommen. Fersehen war zuvor schon bei Kabel...
Unitymedia HD Box: "Aufnahme nicht möglich" bei privaten Sendern: Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner HD Box. Die zeitgesteuerte Aufnahme von Sendungen der privaten Sender (RTL...
Unitymedia HD Box Aufnahme ruckelt und Ton versetzt: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenbereich... Guten Morgen, gestern ist mir erstmals etwas unangenehm (zumindest in diesem Bereich, andere...
Oben