Unitymedia Horizon.tv App: Steuerung von Aufnahmen

Diskutiere Horizon.tv App: Steuerung von Aufnahmen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin neuer Horizon Kunde und bin darüber verwundert, dass über die Horizon.tv App keine Aufnahmen zu planen sind. Was bringt mir der...
  • Horizon.tv App: Steuerung von Aufnahmen Beitrag #1

FlyingMeli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neuer Horizon Kunde und bin darüber verwundert, dass über die Horizon.tv App keine Aufnahmen zu planen sind. Was bringt mir der EPG für eine Woche im Voraus, wenn ich damit nichts anfangen kann? :gsicht: Ich möchte über diesen Weg den Wunsch zum Ausdruck bringen, Aufnahmen zukünftig über die Apple App planen zu können und nicht jedes mal den Receiver/Recorder starten zu müssen.

Wie seht Ihr das?

• Horizon.tv App: Steuerung von Aufnahmen Beitrag #2
Diese Funktion ist wohl in Planung.

• Horizon.tv App: Steuerung von Aufnahmen Beitrag #3
Der ist gut!!! :brüll:
Das heißt bei unitymedia soviel wie, "das wird nie kommen"! :gsicht:
Gruß
Frank

• Horizon.tv App: Steuerung von Aufnahmen Beitrag #5
Ist wie mit der Favoritenliste, ist in Arbeit :D

• Horizon.tv App: Steuerung von Aufnahmen Beitrag #6
...offizielle Antwort von Unitymedia:
Ob zukünftig auch eine Steuerung der Aufnahmefunktion des Horizon HD Recorders möglich sein wird, lässt sich derzeit nicht sagen.

Echt schwach, da die Konkurrenz dies schon jahrelang anbietet...

Thema:

Horizon.tv App: Steuerung von Aufnahmen

Horizon.tv App: Steuerung von Aufnahmen - Ähnliche Themen

Unitymedia EPG plötzlich weg, geplante Aufnahmen weg, kein Ausschalten: Hallo zusammen, wir haben plötzlich ein sehr ärgerliches Problem mit unserem Horizon Recorder. Eigentlich sind es 3 Probleme, die vermutlich...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Unitymedia Fernsehen mit Twitter App: Hallo ihr Es gibt mal wieder eine neue App von Unitymedia namens Fernsehen mit Twitter. Habe es gerade eben auf Facebook gesehen Hallo...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Oben