• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Reciever geht nicht aus und nicht an

Diskutiere Reciever geht nicht aus und nicht an im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe gestern Morgen die Umstellung mitgemacht, alles so gemacht wie beschrieben. Konnte den ganzen Tag ohne Probleme Fehrnsehen. Um 23:00...
  • Reciever geht nicht aus und nicht an Beitrag #1

tamkat

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe gestern Morgen die Umstellung mitgemacht, alles so gemacht wie beschrieben. Konnte den ganzen Tag ohne Probleme Fehrnsehen. Um 23:00 Uhr habe ich den Reciever und den Fehrnseher ausgestellt. Am Reciever brennt ja dann die Rote Leuchte. Heute morgen als ich aufgestanden bin, habe ich sofort gesehen, dass die Leuchte vom Reciever Blau leuchtet, obwohl ich den doch gestern ausgestellt habe. Nun, ich habe den TV angestellt, aber dort kam die Meldung " Kein Signal ", ich habe versucht mit der Fehrnbedinung des Recievers den aus zu machen, geht aber nicht. Batt. in Fehrnbedienung sind auch O.K.
Der Reciever macht keinen Mucks, ich kann nicht Fehrnsehen.
Was ist hier los?

tam

• Reciever geht nicht aus und nicht an Beitrag #2
Welcher Reciever ist es denn genau?

Hast Du mal das Netzteil stromlos gemacht?

Gruß reset

• Reciever geht nicht aus und nicht an Beitrag #3
Hallo, vom Netz getrennt, danach ging alles wieder danke.

• Reciever geht nicht aus und nicht an Beitrag #4
Prima. Wenn es doch immer so einfach wäre. :D

Gruß reset

Thema:

Reciever geht nicht aus und nicht an

Reciever geht nicht aus und nicht an - Ähnliche Themen

Unitymedia Internet/Telefon Ausfall: Hallo, liebe Community, seit dem 13.11.15 leide ich unter einer Störung, die bis heute (19.11.) mit Hilfe des Unitymedia Kundenservices, der...
Unitymedia UM: nur Probleme zwischen 17:20 - 19:20 Uhr ?!: Hallo liebes Forum, seit Freitag den 13. (!) habe ich ein eher seltsames Problem :kratz: ... Da ich nicht sofort zum Support renne und auch mal...
Fernseher geht immer an, Festpl.Rekorder gibt Signal: Hallo, seit 4 Jahren haben wir nun nen Festplattenvideorekorder. Seit 3 Jahren Unitymedia und seit 4 Wochen nen neuen Philips...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben