• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hinweistext in Rot

Diskutiere Hinweistext in Rot im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hat jemand diese Nummer schon angerufen, wie dies im Forum unter der Kopfzeile "Störungen im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel BW" steht. ...
  • Hinweistext in Rot Beitrag #1

elinap

Punkte Reaktionen
0
Hat jemand diese Nummer schon angerufen, wie dies im Forum unter der Kopfzeile "Störungen im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel BW" steht.

...... Kunden von Kabel BW können über die Rufnummer 0800 / 8888 224 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

1.) Bei KabelBw Hotline nicht bekannt.

2.) wird bei Anruf auf die KOSTENPFLICHTIGE 01805888150 verwiesen, auch aus dem KB Netz.

gibt da eine logische Erklärung hierfür? :confused: :confused:

• Hinweistext in Rot Beitrag #3
Scheinbar wurde diese Rufnummer deaktiviert. Kann mit dem Zusammenlegen von UM und KBW zusammen hängen.

Solltest Du eine Störung haben und diese über die kostenpflichtige Nummer an KabelBW melden,
kannst Du die Kosten für den Anruf KabelBW in Rechnung stellen.

Gruß reset

• Hinweistext in Rot Beitrag #4
Währe nett wenn das Dialogfeld welches als "Wichtig" gekennzeichnet wird, der Einfachheit vom System Admin gelöscht wird

-Danke

• Hinweistext in Rot Beitrag #5
Löschen wäre da aber übertrieben, das die 0800er vom UM ja funktioniert.
Bei KbW dann halt die kostenpflichtige Nummer rein.

Gruß reset

• Hinweistext in Rot Beitrag #6
Unter 0800 8888 260 ist KBW kostenfrei zu erreichen.
So richtig "offiziell" (eigentlich Vertrieb) ist es nicht, aber es funktioniert.

• Hinweistext in Rot Beitrag #7
vermutlich Ende April wird sich das alles ändern .......

Thema:

Hinweistext in Rot

Hinweistext in Rot - Ähnliche Themen

Unitymedia Hotline nur vom Festnetz? Ständige Neustarts der FritzBox..: Hallo, bin neuer UM-Kunde und recht entnervt (schon nach 3 Monaten). Zum einen haben wir immer wieder Ausfälle von Internet und telefonie/Kabel...
Unitymedia Keine Rufnummern eingerichtet in Fritzbox 6360: Hallo, wer kann helfen? Seit 3 Wochen nun haben wir die Fritzbox 6360 gebucht mit der Komfort-Option. Internet funktioniert, aber wir können...
Unitymedia Albtraumhafter Tarifwechsel 2play 32 auf 120: Hallo Zusammen, ich wollte als Warnung an andere Wechselwillige mal kurz meine Geschichte posten, damit ihr nicht in die gleiche Falle tappt. Ich...
Unitymedia Störung Internet in 53757 Sankt Augustin: Totalausfall in Sankt Augustin "Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch...
Unitymedia Kunden Service von Kabel BW: Hallo zusammen, ich bin neu hier aber muss mich jetzt auch einfach mal melden. Ich habe seit einer Vertragsumstellung von Clever 25 auf 3 Play 100...
Oben