Unitymedia Horizon Fernbedienung

Diskutiere Horizon Fernbedienung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, Erstmal schöne Grüsse aus dem Sauerland an alle Forum Mitglieder, ich habe seit gestern die Horizonbox. Leider lässt sich die...
  • Horizon Fernbedienung Beitrag #1

eismann1959

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Erstmal schöne Grüsse aus dem Sauerland an alle Forum Mitglieder,

ich habe seit gestern die Horizonbox. Leider lässt sich die Fernbedienung nicht auf den Fernseher einstellen. Es handelt sich um einen 24" LED Backlight TV mit DVD -Player von Medion
P12171 (MD 21271). In einen anderen Raum reagiert die Fernbedienung auf einen anderen Medionfernseher mit den Code 1787, wie von UM angegeben, aber bei diesem "Kleinen" passiert nichts. Gibt es eine Möglichkeit zu resetten, wie bei der Skyfernbedienung? oder gibt es einen anderen Code für Fernseher von Medion mit DVD-Player.
Die Hotline Medion und UM konnten nicht helfen!

Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann!

Gruss

Thema:

Horizon Fernbedienung

Horizon Fernbedienung - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Unitymedia Horizon Box verhindert internen Zugriff auf externe IP: Hallo liebes Forum, Beim Kundenservice von Unitymedia konnte mir leider niemand weiterhelfen, außer mir zu empfehlen, die Horizon Box...
Unitymedia Horizon reagiert nicht mehr auf Fernbedienung: Nabend, mein Horizon TV reagiert seit heute nicht mehr auf die Fernbedienung. Batterien der FB habe ich bereits getauscht, mit dem (schon lange)...
Oben