Unitymedia Empfehlung Umschaltzeiten HD Modul vs HD Receiver

Diskutiere Empfehlung Umschaltzeiten HD Modul vs HD Receiver im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir haben hier einen neuen Fernseher (LG 55LA6918). Da wir noch einen alten UnityMedia Receiver haben ohne HD sowie HDMI Anschluss (nur...
  • Empfehlung Umschaltzeiten HD Modul vs HD Receiver Beitrag #1

oposum

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben hier einen neuen Fernseher (LG 55LA6918). Da wir noch einen alten UnityMedia Receiver haben ohne HD sowie HDMI Anschluss (nur Scart Anschluss), frage ich mich ob ich das . Beides kostet monatlich das Gleiche. Mir ist nur wichtig, dass die Umschaltzeiten eingermaßen flott sind. Hat jemand den Vergleich und kann mir einen Empfehlung aussprechen?

Danke & VG

• Empfehlung Umschaltzeiten HD Modul vs HD Receiver Beitrag #2
Der Fernseher hat doch einen DVB-C Tuner. Alle frei verfügbaren Programme sind ohne zusätzliche Hardware empfangbar. Die zusätzliche Hardware inkl. smart Card braucht man nur wenn man PAY-TV oder HD Programme sehen möchte. Aus meiner Erfahrung ist dann das Modul bezüglich Umschaltzeiten besser, da dieses ja nur die Verschlüsselung freischaltet. Ansonsten nutzt du weiterhin nur deinen TV mit einer Fernbedienung. Nervig ist hier nur das ständige Freischalten des Jugendschutz PINs.

Thema:

Empfehlung Umschaltzeiten HD Modul vs HD Receiver

Empfehlung Umschaltzeiten HD Modul vs HD Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Oben