Unitymedia Smartcart

Diskutiere Smartcart im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen Ich benutze eine Smartcart von Unitymedia im HD-Recorder. Meine Frage: Kann ich diese Karte wechselweise im Recorder und im CI+...
  • Smartcart Beitrag #1

schuhe3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich benutze eine Smartcart von Unitymedia im HD-Recorder. Meine Frage: Kann ich diese Karte wechselweise im Recorder und im CI+ Modul nutzen?
Ich bitte um eine Antwort.

• Smartcart Beitrag #2
Ja, ich benutze sie im CI+ und Alphacryptmodul.

Grüße Duck

Thema:

Smartcart

Smartcart - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Kabelanschluß über Nebenkosten: Hallo zusammen. Der Kabelanschluß eines Bekannten wird über die Nebenkosten abgerechtet. Der Internet und TV wird über ihn bezahlt. Weiß jemand...
Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Oben