Unitymedia V23 Karte in welchem CI Modul ?

Diskutiere V23 Karte in welchem CI Modul ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Gemeinde, nach langer Suche ohne Erfolg, bin ich auf dieses Forum gestossen und da ich hier auch keine Antwort auf meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • V23 Karte in welchem CI Modul ? Beitrag #1

chris1977

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde, nach langer Suche ohne Erfolg, bin ich auf dieses Forum gestossen und da ich hier auch keine Antwort auf meine Frage gefunden habe, möchte ich nun dieses neue Thema eröffnen.

Kurz zur Sachlage :

Ich bin seit Ewigkeiten Sky Kunde mit ganz normalen Humax HD Receiver und allen Paketen außer Sport.

Nun wollte ich Ende letzten Jahres kündigen und habe mich aber entschlossen, dank eines guten Angebotes von Sky weiter Kunde dort zu bleiben und habe nun Sky + .

Bisher hatte ich im Schlafzimmer ein Alphacrypt Light Modul mit welchem ich abends hin und wieder mit meiner I12 Karte Sky schauen konnte.

Nun habe ich den Sky + Receiver Humax PR-HD 3000C und eine neue Karte nämlich die V23 , die im Wohnzimmer wunderbar funktioniert aber in meinem Alphacrypt Light Modul im Schlafzimmer nicht mehr.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage :

Da es ja Alphacrypt Light und Classic Module gibt und irgendwie alle eine andere Software besitzen, bin ich jetzt aufgeflogen und weiß nun überhaupt nicht mehr welches Modul mit welcher Software für diese V23 Karte geeignet ist.

Ich würde mich freuen wenn es hier einen Menschen gibt der mir endlich diese Frage beantworten kann.

Grüße

Chris

• V23 Karte in welchem CI Modul ? Beitrag #2
Die V23 Karte ist mit keinem Modul ohne Grauzonenfirmware oder illegale Firmware zu entschlüsseln.
Ich rate die entsprechenden Fachforen aufzusuchen. Es gibt da so ein Forum, dass Nachtfal.. heißt.

Da wir hier solche Entschlüsselungsmethoden nicht unterstützen, ist hier dicht.
Die einzige komplett legale Lösung ist der Kauf eines zertifizierten Receivers von Sky.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V23 Karte in welchem CI Modul ?

V23 Karte in welchem CI Modul ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
Unitymedia Wechsel von Horizon+Sky auf VU+: Hallo, nachdem mich Horizon-Recorder mit seiner Langsamkeit und ständigen Hängern zur Verzweiflung getrieben hat und ich einen VU+ in Aktion...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Oben