Unitymedia Sky Mobile Record

Diskutiere Sky Mobile Record im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, der letzte Stand, den ich via Google über die Verfügbarkeit von Mobile Record finden kann, ist von Anfang des Jahres und besagt, dass es...
  • Sky Mobile Record Beitrag #1

schneeffm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der letzte Stand, den ich via Google über die Verfügbarkeit von Mobile Record finden kann, ist von Anfang des Jahres und besagt, dass es bei UM nicht möglich ist. Gibt es eine neuere Information, ob und wenn nicht wann es verfügbar sein wird?

Vielen Dank!

• Sky Mobile Record Beitrag #2
Ist jederzeit möglich, brauchst halt andere Hardware...

• Sky Mobile Record Beitrag #3
geht auch mit neuester Hardware von sky nicht (Unitymedia in 47443 Moers)

• Sky Mobile Record Beitrag #4
Geht nur über SAT.

• Sky Mobile Record Beitrag #5
Danke für die Antworten!

Weil mich die ganzen Einschränkungen unendlich genervt haben, habe ich kurzerhand auf SAT umgestellt und genieße nun endlich alle Vorteile, die ich hier beschrieben habe:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=92&t=27493#p288339

• Sky Mobile Record Beitrag #6
Hi,
du kannst noch einen USB-Tuner nachlegen falls die beiden nicht reichen.
http://sundtek.com/shop/Digital-TV-Sticks/Sundtek-SkyTV-Ultimate-DVB-S/S2.html
Ich habe das Problem mit >1 7020HD im Haushalt gelöst :).

Thema:

Sky Mobile Record

Sky Mobile Record - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben