Unitymedia Fritzbox 6360 IP Adresse wechseln

Diskutiere Fritzbox 6360 IP Adresse wechseln im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo In der Fritzbox 6360 Firme ver. 6.00 konnte man jede Zeit die IP Adresse wechseln. Kann man das unter Firme ver. 6.03 nicht mehr??
  • Fritzbox 6360 IP Adresse wechseln Beitrag #1

-Pirat-

Punkte Reaktionen
0
hallo

In der Fritzbox 6360 Firme ver. 6.00 konnte man jede Zeit die IP Adresse wechseln. Kann man das unter Firme ver. 6.03 nicht mehr??

• Fritzbox 6360 IP Adresse wechseln Beitrag #2
In der Fritzbox 6360 Firme ver. 6.00 konnte man jede Zeit die IP Adresse wechseln. Kann man das unter Firme ver. 6.03 nicht mehr??
Du kannst auch mit der FW 6.03, neu verbinden lassen:
Durch einen Klick auf die Schaltfläche "Neu verbinden" wird die Internetverbindung kurzzeitig getrennt und anschließend automatisch wiederhergestellt. Die FRITZ!Box erhält dabei von Ihrem Internetanbieter in der Regel eine neue IP-Adresse.
, aber i. d. R. (... d. h. abhängig vom Provider bzw. von der Art des Internetzugangs) wirst Du keine neue IP-Adresse bekommen. Dass Du evtl. keine neue IP-Adresse bekommst, liegt nicht an der FW 6.03. Oder was genau meinst Du mit deiner Frage?

• Fritzbox 6360 IP Adresse wechseln Beitrag #3
Ich bin beim UM.
Unter der FW 6.00 konnte ich durch das "Neu Verbinden" die IP Adresse wechseln. Bei der FW 6.03 ist das "Neu verbinden" bei mir verschwunden.

• Fritzbox 6360 IP Adresse wechseln Beitrag #4
  • Fritzbox 6360 IP Adresse wechseln Beitrag #6
ok, hat sich erledigt. Gestern habe ich meine Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und da habe ich die Ansicht auf "Erweitern" vergessen zu schalten. :D

Thema:

Fritzbox 6360 IP Adresse wechseln

Fritzbox 6360 IP Adresse wechseln - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Oben