- Philips 42PFL7606K/02 + UnityMedia Horizon Beitrag #1
EyeFxx
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab seid Horizon nur probleme... und zwar ist die Signal stärke nur Gering / knapp Mittel.
darauf sagte mir UM ich soll das neue 2014 update Installieren von Philips für meinen 7606..
nur wo ist das ?
angeblich gibt es extra ein update dafür , da Philips probleme hat mit Horizon laut UM
UM hat meine leitung getestet und findet keinen Fehler.... das neue 000.014.105.000 update ist bereit schon drauf und das seid letztes Jahr.. hab sogar schon Werkseinstellung gemacht ohne erfolg...
Sogar RGB einstellt wie UM sagte aber bringt nix..
andere HDMI stecker probiert , ohne erfolg..
vieleicht weiss ja einer hier wo das update sein soll ..
laut UM soll es auf Philips.de sein..
Sogar mein Bruder hat mit seiner Horizon Singal Stärke auf GUT und das auf Dauer.. und ich hab gerade mal Gering/ Knapp Mittel
Das BILD ist von meinen Bruder
darauf sagte mir UM ich soll das neue 2014 update Installieren von Philips für meinen 7606..
nur wo ist das ?
angeblich gibt es extra ein update dafür , da Philips probleme hat mit Horizon laut UM
UM hat meine leitung getestet und findet keinen Fehler.... das neue 000.014.105.000 update ist bereit schon drauf und das seid letztes Jahr.. hab sogar schon Werkseinstellung gemacht ohne erfolg...
Sogar RGB einstellt wie UM sagte aber bringt nix..
andere HDMI stecker probiert , ohne erfolg..
vieleicht weiss ja einer hier wo das update sein soll ..
laut UM soll es auf Philips.de sein..
Sogar mein Bruder hat mit seiner Horizon Singal Stärke auf GUT und das auf Dauer.. und ich hab gerade mal Gering/ Knapp Mittel
Das BILD ist von meinen Bruder