Unitymedia Premiere Fussball Bundesliga

Diskutiere Premiere Fussball Bundesliga im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo. Ich bin Neukunde und hab mal zwei Fragen zum Premiere Fussball Bundeslia Paket. 1. Muss ich in der Sommer und Winterpause, wo Bundesliga...
  • Premiere Fussball Bundesliga Beitrag #1

escherha

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich bin Neukunde und hab mal zwei Fragen zum Premiere Fussball Bundeslia Paket.

1. Muss ich in der Sommer und Winterpause, wo Bundesliga ja nicht stattfindet, auch 14,95 Euro im Monat zahlen oder fällt da was weg?
2. Wielange ist dort denn die Mindestlaufzeit ? - seh ich einfach nicht auf der Seite.

Danke für eure Antwort!

Grüße escherha

• Premiere Fussball Bundesliga Beitrag #2
Ja, musst du jeden Monat zahlen. In der Pause laufen da zum Teil Spiele aus anderen Ländern oder sowas... Bei den Digital TV hat UM normalerweise eine Laufzeit von 24 Monaten.

• Premiere Fussball Bundesliga Beitrag #3
Danke für die Antwort. Laufen denn in der Pause an jedem Wochenende Spiele oder nur ab und zu? Was ist denn, wenn beim neuen DFL - Fernsehvertrag Premiere nicht mehr zum zuge kommt, bzw nicht mehr alle zeigen kann, da die es wahrscheinlich aufsplitten wollen. Hat man da ein Sonderkündigungsrecht?

• Premiere Fussball Bundesliga Beitrag #4
Als damals die BuLi von Premiere zu Arena wechselte, hatte Premiere meinen Vertrag direkt, ohne diese extra darauf anzustoßen, umgestellt bzw. angepasst.
Solltest Du nur das Bundesliga-Paket haben, ist dann Sonderkündigungsrecht kein Problem. Was will man schließlich mit einem BuLi-Paket, wenn keine BuLi mehr gezeigt wird.
Und auch in den Spielpausen kannst du an jedem Wochenende weiter Fussball sehen.

• Premiere Fussball Bundesliga Beitrag #5
Was ist das denn für Fussball? Aus der Spanischen Liga? Die haben im Juni ja auch schluss.

• Premiere Fussball Bundesliga Beitrag #6
Es laufen Wiederholungen aller Spiele der letzten Saison... ganz praktisch, wenn man den einen oder anderen Knüller der abgelaufenen Saison nochmal sehen will.

Thema:

Premiere Fussball Bundesliga

Premiere Fussball Bundesliga - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
Unitymedia Tarif-Upgrade: Verfügbarkeitscheck brauchbar? / Techniker-Besuch notwendig?: Hallo zusammen, da wir noch einen 3play 50-Tarif von 2012 haben, der aktuell ohne Kabelanschluß bei 47 EUR liegt, spiele ich doch mit dem...
Oben