• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia extreme Ping Schwankungen seit Wochen(!)

Diskutiere extreme Ping Schwankungen seit Wochen(!) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ja servus! wie der titel schon sagt, seit wochen plag ich mich hier mit extremen ping schwankungen herum, teilweise wie ne achterbahnfahrt...
  • extreme Ping Schwankungen seit Wochen(!) Beitrag #1

Lynox

Punkte Reaktionen
0
ja servus!

wie der titel schon sagt, seit wochen plag ich mich hier mit extremen ping schwankungen herum, teilweise wie ne achterbahnfahrt.
kabelbw "support" kann man auch irgendwie in die tonne kippen .. entweder sie verweisen auf tausend seiten auf denen man nen ping check machen soll oder man soll mal wieder das lan kabel direkt ans modem anschließen ... von tuten und blasen keine ahnung die leute da.

kann das an der umstellung von ipv4 zu ipv6 liegen?
kann man den ping vielleicht abschütteln indem man nen anderen tarif wählen würde?

ich will endlich wieder normale pingzeiten :(

• extreme Ping Schwankungen seit Wochen(!) Beitrag #2
Natürlich könnte das am Wechsel von IPv4 auf IPv6 liegen.
V6 dürfte ja ein anderes routing haben.

Was aber mal von Interesse wäre, wenn Du hier mal ein Beispiel einstellst, das man sich auch ein Bild machen kann.
Am besten mit tracert an der CMD.

Gruß reset

• extreme Ping Schwankungen seit Wochen(!) Beitrag #3
http://i.imgur.com/nSf3GQi.png

bitte sehr ... so schauts aus, seit wochen. :traurig:

Thema:

extreme Ping Schwankungen seit Wochen(!)

extreme Ping Schwankungen seit Wochen(!) - Ähnliche Themen

Unitymedia PING Werte / Starke Schwankungen: Tag Zusammen, meine Probleme häufen sich mittlerweile und ich weiß wirklich langsam nicht weiter... Vor einiger Zeit fing alles an als auf...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben