Unitymedia 3Play150 / HD-Recorder nach Vertragsende zurück geben?

Diskutiere 3Play150 / HD-Recorder nach Vertragsende zurück geben? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; guten abend, habe grad mit kabelbw tele. wollte wissen ob ich den hd-recorder (Humax iHD-PVR C) nach vertragsende zurück geben muss. hotline...
  • 3Play150 / HD-Recorder nach Vertragsende zurück geben? Beitrag #1

t0xic

Punkte Reaktionen
0
guten abend,

habe grad mit kabelbw tele. wollte wissen ob ich den hd-recorder (Humax iHD-PVR C) nach vertragsende zurück geben muss.

hotline (er): ja er ist nur ein leihgerät
ich: ok, danke

kann dem nicht so ganz glauben, weil er doch etwas ins stottern kam und überlegen musste.

meine idee war das ich den verkaufe, weil ich mir einen smart-tv mit ci+ gekauft habe.
in meinem tarif kostet der receiver nichts....

kann mir einer evtl. sagen ob das stimmt, was er sagt.

danke und gute nacht

• 3Play150 / HD-Recorder nach Vertragsende zurück geben? Beitrag #2
Machen wir es kurz.

Er hat Recht!

• 3Play150 / HD-Recorder nach Vertragsende zurück geben? Beitrag #3
hallo

Und wenn du ihn nach Vertrags Ende nicht zurück schicken kannst,wird er dir in Rechnung gestellt.

gruss kalle

• 3Play150 / HD-Recorder nach Vertragsende zurück geben? Beitrag #4
Mit 199€

• 3Play150 / HD-Recorder nach Vertragsende zurück geben? Beitrag #5
...kann dem nicht so ganz glauben, weil er doch etwas ins stottern kam und überlegen musste.
Du kannst Dir auch gerne mal die damalige Auftragsbestätigung anschauen.
Dort ist auch der Hinweis zu finden das es sich um ein Leihgerät handelt und nach Vertragsende zurück geschickt werden muss.

• 3Play150 / HD-Recorder nach Vertragsende zurück geben? Beitrag #6
ok vielen danke an euch

mal überlegen was ich mache....denn bei uns gibts (leider) nichts besseres wie kabelbw. also werde ich wohl noch jaaaaahre bei dene sein.

schönes we

• 3Play150 / HD-Recorder nach Vertragsende zurück geben? Beitrag #7
Humax wo bzw wie kann ich die bekommen bin bei um? Bin bei sat nur mit humax gefahren und die war besser als die horror box mit dem Menü einer naiven hausfrau.

• 3Play150 / HD-Recorder nach Vertragsende zurück geben? Beitrag #8
Humax wo bzw wie kann ich die bekommen bin bei um? Bin bei sat nur mit humax gefahren und die war besser als die horror box mit dem Menü einer naiven hausfrau.
Im Fachhandel gibt es den Unitymedia Zertifizierten Receiver Humax UM-Fox C.
Über Unitymedia erhälst Du das Gerät allerdings nicht, das müsstest Du dir selbst kaufen.

Thema:

3Play150 / HD-Recorder nach Vertragsende zurück geben?

3Play150 / HD-Recorder nach Vertragsende zurück geben? - Ähnliche Themen

Unitymedia Hardware Probleme HD Recorder: Liebe Leute, ich habe ein Problem mit einem Unitymedia HD Recorder. Es ist dieses alte weiße Echostar Gerät. Ich habe in diesem Jahr mein Gerät...
Unitymedia HD Recorder von 2012 / muss der zurück?: Hallo, bin zahlender Kunde für einen HD-Recorder von 2012 (Modell in weiß). Überlege die Option zu kündigen und hoffe, das Gerät trotzdem...
Unitymedia 3Play 32.000 HD-Recorder downgraden auf 3Play 32.000: Guten Morgen. Im Jahr 2011 habe ich den Vertrag 3Play 32.000 (mit) HD-Recorder abgeschlossen. Diese kostete damals 5,00 EURO (35,00 EUR) mehr als...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia CI+ Modul nicht zurück geben: Hallo Gemeinde, ich nutze aktuell ein UM 3play PLUS 50 Paket mit dem Ci+ Modul und möchte demnächst auf 3play PREMIUM 100 umsteigen, was jedoch...
Oben