Unitymedia Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung

Diskutiere Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe soeben eine Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung am 1.-4. April bekommen obwohl ich UM Kunde bin...Wie muss ich denn das...
  • Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung Beitrag #1

josef

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe soeben eine Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung am 1.-4. April bekommen obwohl ich UM Kunde bin...Wie muss ich denn das verstehen.
gruss
josef

• Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung Beitrag #2
Ging wohl an alle Kunden von UM und KabelBW raus. Hab die auch bekommen, obwohl ich aus Hessen bin. Habe mir aber nichts weiter bei gedacht. Löschen und gut.

• Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung Beitrag #3
Ist bei mir auch angekommen, obwohl UM Kunde :zwinker:

• Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung Beitrag #4
Reaktion von UM auf die Mail via Facebook
Liebe Kunden,

möglicherweise haben Sie von dem Absender „[email protected]“ eine E-Mail erhalten, in der Sie von Kabel BW über eine Neuordnung der Senderbelegung informiert werden. Betrachten Sie die E-Mail bitte als gegenstandslos – wir haben sie Ihnen irrtümlich zugeschickt
Die Information war für unsere Kunden in Baden-Württemberg vorgesehen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team

Also ab damit in die Ablage P. :D

• Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung Beitrag #5
Aber schon sehr kurios. Einmal stellt man UM und Kabel BW als eigenständige Unternehmen da und dann kann Kabel BW an die Mailadressen der UM-Kunden Mails verschicken? Da stellt sich doch jetzt die Frage, wie geht denn UM da mit dem Datenschutz um?

• Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung Beitrag #6
soweit ich hörte ist die Stelle die diese Mails verschickt ein und die selbe, egal welcher Name da steht... da hat einer zwar den richtigen Absender, aber den falschen Verteiler erwischt...

Fakt ist wohl: Unitymedia und KabelBW sind ein Unternehmen, welches (aus rechtlichen Gründen, glaube ich) derzeit noch mit zwei verschiedenen Namen aggiert... ist aber nur ne Frage der Zeit... man munkelt dass wir uns dann den restlichen Unternehmen in Europa namentlich angleichen und das ganze dann zu UPC firmiert... ... ... ich kann hier aber nur weitergeben was ich gehört habe...

• Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung Beitrag #7
hallo

Habe Heute sogar eine Entschuldigungs Mail von UM bekommen. :smile: :super:

gruss kalle

• Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung Beitrag #8
Die haben alle bekommen. ;)

• Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung Beitrag #10
Die lassen aber auch keine Möglichkeit aus, wo sie zeigen können was sie draufhaben ...

• Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung Beitrag #12
Fakt ist wohl: Unitymedia und KabelBW sind ein Unternehmen, welches (aus rechtlichen Gründen, glaube ich) derzeit noch mit zwei verschiedenen Namen aggiert... ist aber nur ne Frage der Zeit... man munkelt dass wir uns dann den restlichen Unternehmen in Europa namentlich angleichen und das ganze dann zu UPC firmiert... ... ... ich kann hier aber nur weitergeben was ich gehört habe...
Das hat wenig mit rechtlichen Gründen zu tun, als vielmehr mit dem Wert der beiden Marken.
UPC wird UM oder KBW wohl eher nicht heißen. Wenn man sich umguckt, ist sowohl die Mutterfirma schon längst nicht mehr als UPC Broadband, sondern als Liberty Global unterwegs, und auch in den Niederlanden wird UPC bald als Marke verschwinden und nach der Fusion mit Ziggo geht es unter diesem Namen in ganz NL weiter.

Thema:

Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung

Mail von Kabel BW wegen neuer Senderbelegung - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Kabel-Router selbst aktivieren (NRW, Hessen, BW): Es ist nun möglich DOCSIS-Endgeräte selbst zu aktivieren. So funktioniert's: 1. Halte Deine Stammdaten, die MAC-Adresse & die Seriennummer...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben