Unitymedia Premiere Sportportal und Technotrend C254.

Diskutiere Premiere Sportportal und Technotrend C254. im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich habe eine TIVIDI-Karte auf der mittlerweile Premiere freigeschaltet wurde. (nicht innerhalb der Premiereaktion, sondern als...
  • Premiere Sportportal und Technotrend C254. Beitrag #1

WladiSGE

Punkte Reaktionen
4
Hallo ich habe eine TIVIDI-Karte auf der mittlerweile Premiere freigeschaltet wurde. (nicht innerhalb der Premiereaktion, sondern als Fussball-Abo, hatte vorher 2 Receiver, jetzt alles auf eine Karte und entsprechend 1 Receiver gemacht )Hätte generelle Frage, wird bei euch bei Sportportal (insbesondere während CL) alle Kanäle angezeigt? Ich konnte gestern nur Schalke-Spiel, Konferenz und den Spieldatenkanal sehen. Als ich heute bei Premiere diesbezüglich angerufen habe sagten Sie mir "Ihr Receiver ist nicht Premiere zertifiziert, wenden Sie sich an Unitymedia", bei Unitymedia sagten Sie "Wir vertreiben keine Premiere zertifizierten Receiver, wenden Sie sich an Premiere...."

• Premiere Sportportal und Technotrend C254. Beitrag #2
Schalte kurz auf die Startseite des Sport-Portals zurück, um die Liste der Optionskanäle zu aktualisieren, wenn sie sich zwischenzeitlich geändert hat.

• Premiere Sportportal und Technotrend C254. Beitrag #3
Vielen Dank, daran koennte es liegen, ich probiere es heute aus. Aber sehr verblüffend, dass Premiere-Technik diesen einfachen Tipp nicht wusste....

Thema:

Premiere Sportportal und Technotrend C254.

Premiere Sportportal und Technotrend C254. - Ähnliche Themen

Unitymedia Eine Woche mit Horizon: Da ich doch recht viele Informationen hier erhalten habe, dachte ich mir ich teile mal meine Erfahrung mit Horizon nach einer Woche - nettes...
Unitymedia Sky mit TechnoTrend TT-micro C834: Hallo zusammen, ich habe folgende Konstellation bei mir zuhause: - Unitymedia TV-Digital Basic Paket mit einer UM01 Karte - den mitgelieferten...
Unitymedia Humax PR-Fox C II für Unitymedia: Hallo, ich habe eine Unitymedia-Karte, auf die ich mir zusätzlich Sky abonniert habe. Bisher habe ich den TechnoTrend TT-Micro C254 verwendet...
Unitymedia Technisat HD K2, UM02 und I12 FUNZT NICHT!: Hallo Leute, folgendes Problem habe ich seit einigen Tagen. Aufgrund eines Wohnungswechsels musste ich nun Kabelfernsehen anmelden. Bisher war...
Unitymedia Premiere ohne Optionstasten nutzen: Hallo zusammen. :smile: Also ich bekomme in naher Zukunft einen neuen Fernseher mit eingebautem DVB-C Tuner und einem CI-Slot. Würde dann meine...
Oben