• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TV Störung in 63486 Bruchköbel

Diskutiere TV Störung in 63486 Bruchköbel im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, bei mir sind seit heute Abend etliche TV Sender tot. Alle öffentlich rechtlichen egal ob HD oder SD, Eurosport und andere. Der weiße HD...
  • TV Störung in 63486 Bruchköbel Beitrag #1

Ralph735

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei mir sind seit heute Abend etliche TV Sender tot. Alle öffentlich rechtlichen egal ob HD oder SD, Eurosport und andere.

Der weiße HD Rekorder sagt : Fehlercode 102 - auf diesem Kanal wird derzeit nicht gesendet. Signalstärke 0%.
Schalte ich auf RTL HD oder auch auf Kabel HD läuft alles und das Signal hat 92%...................

Auf meinem Humax SD Receiver (PR Fox C) ist jedoch alles da............

Eben bei UM angerufen, dort wurde mir gesagt, ich solle erst mal das Ding auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Habe aber dankend abgelehnt, da sonst alle meine Fav. Listen hinüber sind. Also abwarten bis morgen, vielleicht geht es ja dann wieder

Thema:

TV Störung in 63486 Bruchköbel

TV Störung in 63486 Bruchköbel - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Heute Digtal TV Plus abgeschalt.: Heute hat Unitymedia Digital TV Plus abgeschaltet. Hatten schon länger tun müsssen. Es war überfristet Ist zwar richtig das Digtal TV Plus nicht...
Unitymedia Digital TV aus 3play extrem schlecht !!!: Hi ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe seit ca. 3 Monaten erhebliche Probleme mit meinem 3play Paket. Davon ab, dass die...
Unitymedia Es ist einfach nicht zu glauben dieser "Kundenservice": Hi, wir haben seit einiger Zeit starke Bilstörungen, warten hat leider nichts gebracht und deshalb habe ich folgende Störungsmeldung gesendet...
Unitymedia

DIGI TV Düsseldorf

Unitymedia DIGI TV Düsseldorf: Habe seit geraumer Zeit probleme mit unitymedia TV digital. Wohne in Düsseldorf und wir haben uns vor einiger Zeit Digital-TV zugelegt. Am...
Oben