Unitymedia warum senden hin und wieder Sender nix ?

Diskutiere warum senden hin und wieder Sender nix ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe gemerkt, daß es 3-4 Sender im normalen Programm von UM gibt, die ich zwar empfangen kann, die aber erst nach einem erneuten...
  • warum senden hin und wieder Sender nix ? Beitrag #1

sven36

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gemerkt, daß es 3-4 Sender im normalen Programm von UM gibt, die ich zwar empfangen kann, die aber erst nach einem erneuten Sendersuchlauf wirklich senden

ich spreche u.a. von Comedy Central, RTL Crime, 13th Street
der blaue Balken unten wird angezeigt aber es gibt kein EPG darüber und der Screen bleibt schwarz

ist das so ne Macke von UM ? einfach daran gewöhnen ?

Danke
Sven

• warum senden hin und wieder Sender nix ? Beitrag #2
das hört sich eher nach ner Macke vom Reciever und/oder Empfang bei dir an. Die Sender, die du nennst, senden alle durchgehend und haben sich auch in den letzten Monaten nicht die Frequenz oder sonstwas gewechselt...

Darfst du RTL Crime und 13Th Street denn gucken, z.B. durch das Digital TV Plus Paket? Und die Sender von UM auch nicht mit denen von Premiere verwechseln. Ja, zumindest 13TH Street wird doppelt eingespeist und mit Digital TV Plus kann man nur das von UM gucken bzw. mit Premiere ABO nur das von Premiere. :)

Thema:

warum senden hin und wieder Sender nix ?

warum senden hin und wieder Sender nix ? - Ähnliche Themen

Unitymedia TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
Unitymedia Achtung NRW: erneute Senderumstellung am 1.9. ! ChangeDay#2: Quelle: https://newsroom.unitymedia.de/neuigkeiten/wichtiger-hinweis-zum-change-day-fehlermeldung-bei-neu-sortierung-von-tv-sendeplaetzen/#view...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Warum ist mein Lieblingssender plötzlich verschlüsselt: Hi Meine Programmpakete sind DigitalTV ALLSTARS das schließt auch 13th Street, RTL Crime, TNT Serie, RTL Passion, NationalGeographic, .... ein...
Unitymedia Warum funktionieren manche digitale priv. Sender nicht?: Hi, ich bin bei Unitymedia und habe dort neben dem "normalen Kabelanschluss" noch zusätzlich Sky Komplett HD auf der Smartcard. Die Karte ist...
Oben