Unitymedia Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri

Diskutiere Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Bei Kabel Deutschland steht die wohl größte HD-Offensive der letzten Monate an. Gleich elf neue HD-Sender von ARD und ZDF sollen im April...
  • Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri Beitrag #1
DTZ2009

DTZ2009

Punkte Reaktionen
0
Bei Kabel Deutschland steht die wohl größte HD-Offensive der letzten Monate an. Gleich elf neue HD-Sender von ARD und ZDF sollen im April unverschlüsselt eingespeist werden, darunter 3Sat HD, Phoenix HD, BR HD, MDR HD und ZDFneo HD. Bemerkenswert ist die Einspeisung von Seiten des Netzbetreibers trotz des andauernden Rechtsstreits mit ARD und ZDF.

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-Deutschland-11-neue-HD-Sender-von-ARD-und-ZDF-ab-April.113971.0.html

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was meint Ihr, muss UMKBW auch reagieren und wird nachziehen?

• Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri Beitrag #2
Re: Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab

<r>Und vier private noch dazu. Ich finde Unitymedia muss nachziehen, aber ich glaube nicht daran. Naja abwarten <E>;)</E><br/>
<URL url="http://www.kabeldeutschland.com/de/presse/pressemitteilung/produktnachrichten/2632014.html"><LINK_TEXT text="http://www.kabeldeutschland.com/de/pres ... 32014.html">http://www.kabeldeutschland.com/de/presse/pressemitteilung/produktnachrichten/2632014.html</LINK_TEXT></URL></r>

• Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri Beitrag #3

<t>Wird Zeit, dass UM jetzt endlich nachzieht!</t>

• Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri Beitrag #4

<t>Das kommt zwar jetzt dem Lesen in der Glaskugel gleich, aber man könnte zumindest vermuten (hoffen) dass der große Senderwechsel bei Unitymedia, der ja laut eigenen Angaben zur Ausweitung des HD-Angebotes durchgeführt wurde, genau in diese Richtung hinzielt... dass es dabei nur um die Chance geht die beiden in Kürze wohl kommenden Sender NatGeo People und TLC in HD anbieten zu können vermute ich mal weniger... ... ... schaun mer mal... ... ... :)</t>

• Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri Beitrag #5

<t>Da wird sich, solange solche Führung an der Spitze steht, gar nichts ändern. Bei KD wurde das Management getauscht und schon 48 Std. später die Einspeisung neuer HD Sender verkündet. Der Fisch stinkt immer vom Kopf her.</t>

• Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri Beitrag #6

<t>You made my day Rupf!<br/>
Die Geruchsbelästigung ist in diesem Fall eine ganz besonders intensive.</t>

Thema:

Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri

Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri - Ähnliche Themen

TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
Unitymedia Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw....: :winken: Die neuen HD Sender(ZDF Neo HD,3 SAT HD, Eins Festival HD) sind ja jetzt seit 1 Woche aufgeschaltet.... :super: Was mir aufgefallen...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia UM wieder letzter, bei KD 11 neu Öffi HD Sender: Heute ist es raus, habs eben im Digitalfernsehen Forum gelesen. Bei Kabel Deutschland werden 11 neue öffentlich rechtliche HD Sender eingespeist...
Unitymedia Neue ARD HD Kanäle?: Hallo, laut digitalfernsehen.de schaltet die ARD nun viele Ihrer Sender in HD Auflösung auf Astra auf: Ist das wirklich wahr? Ich zahle jeden...
Oben