Unitymedia Sky Receiver Problem "Unitymedia"

Diskutiere Sky Receiver Problem "Unitymedia" im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Sky Receiver Humax PR-HD3000C. Das Problem ist wenn ich Sky Sport HD z.B Fußball gucke sich das...
  • Sky Receiver Problem "Unitymedia" Beitrag #1

dewe83

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

ich habe ein Problem mit meinem Sky Receiver Humax PR-HD3000C. Das Problem ist wenn ich Sky Sport HD z.B Fußball gucke sich das Gerät nach ner kurzen Weile aufhängt. Der Receiver reagiert auf nix mehr und ich muss den Stecker ziehen. Als ich die Sky Hotline informiert habe haben diese mir einen Techniker geschickt. Anhand seiner Messungen bei mir sagte er das die Nits Anzahl zu hoch wäre und deswegen der Receiver abstürzt. Er hatte dann Unitymedia angerufen und die haben das Korrigiert. Das Problem besteht aber immernoch ich habe jetzt einen neuen Receiver bekommen aber keine Besserung. Gestern war auch Unitymedia da und die sagten mir die können nix ändern weil Sky meinte es ist ein Frequenzproblem oder ein Softwareproblem vom Receiver. Bin echt langsam Ratlos.

PS. Die Freien Sender und auch ARD HD etc Funktionieren

Thema:

Sky Receiver Problem "Unitymedia"

Sky Receiver Problem "Unitymedia" - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Unitymedia + Sky: 2 Receiver: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Unitymedia Kunde und habe darüber Internet, Telefon...
Unitymedia Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Unitymedia keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...
Oben