Unitymedia Probleme bei Aufnahmen

Diskutiere Probleme bei Aufnahmen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Gemeinde, beim alten Unitymediarekorder war ich es gewohnt, wenn es Überschneidungen bei den Aufnamen gab, kam eine Fehlermeldung. Bei...
  • Probleme bei Aufnahmen Beitrag #1

nobbi1960

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

beim alten Unitymediarekorder war ich es gewohnt, wenn es Überschneidungen bei den Aufnamen gab, kam eine Fehlermeldung.
Bei Horizon merke ich das nur daran, das Aufnahmen nicht komplett sind.
Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen ?

Vieeelen Dank
Nobbi

:confused:

• Probleme bei Aufnahmen Beitrag #2
:confused: Das ist komisch, der Horizon Rekorder hat 4 Tuner zum Aufnehmen sollte also kein Problem sein. Wenn ich z.b was aufnehme, was bis 20:15 geht und was anderes was auf einem anderen Sender um 20:00 anfängt, sind immer beide Aufnahmen komplett drauf.

• Probleme bei Aufnahmen Beitrag #3
Verstehe ich auch nicht :kratz:
Ist bei mir erst einmal vorgekommen, dass ich mehr als vier Aufnahmen gleichzeitig hatte, und da kam auch prompt eine Warnmeldung!
Ich bin bestimmt kein Fürsprecher der Horizon, ganz im Gegenteil, aber das funzt bei mir!

Gruß
Frank

• Probleme bei Aufnahmen Beitrag #4
Hallo Gemeinde,

beim alten Unitymediarekorder war ich es gewohnt, wenn es Überschneidungen bei den Aufnamen gab, kam eine Fehlermeldung.
Bei Horizon merke ich das nur daran, das Aufnahmen nicht komplett sind.
Gibt es eine Möglichkeit, das einzustellen ?

Vieeelen Dank
Nobbi

:confused:

Ja gibt es, man kann die Startzeit und die Endzeit verlängern. Ich habe 15 Minuten vorher und 15 Minuten nachher.
Ich habe das Problem seitdem nicht mehr.

• Probleme bei Aufnahmen Beitrag #5
Ich habe mal ein allg. Frage zu eine Aufnahme mit dem Horizon Recorder. Wenn die Aufnahme bereits läuft (wegen dem Timer) wie kann ich denn dann die aktuelle Aufnahme zurückspulen...also mir die Aufnahme anschauen? Wenn ich auf meine Aufnahmen gehe dann sehe Ich die aktuelle Folge noch nicht. Und bis die Sendung vorbei ist wollte ich nicht unbedingt warten. Zurückspulen in der Aufnahme geht auch nicht...der zeigt mir dann die Historie meiner Zapperei an... :kratz:

Ich hoffe das ist jetzt nicht so kompliziert erklärt und irgendjemand kann mir helfen.

• Probleme bei Aufnahmen Beitrag #6
Hat sich erledigt. Läuft alles wie es soll.Keine Ahnung warum die Box gesponnen hat. Thread kann geschlossen werden.

Thema:

Probleme bei Aufnahmen

Probleme bei Aufnahmen - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Oben