Unitymedia Wechsel von FB6360 nach FB6320 möglich?

Diskutiere Wechsel von FB6360 nach FB6320 möglich? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, und schonmal vielen Dank!!! Ich habe aktuell die FB6360 durch die Komfort-Option und möchte gerne wechseln auf die FB6320 bei Unitymedia...
  • Wechsel von FB6360 nach FB6320 möglich? Beitrag #1

zoQl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, und schonmal vielen Dank!!!

Ich habe aktuell die FB6360 durch die Komfort-Option und möchte gerne wechseln auf die FB6320 bei Unitymedia. Heute sagte mir aber der Techniker und eine von der Hotline, das es bei Unitymedia keine Cable-FB mehr gibt ausser die FB6360. Ist das so richtig und besteht keine Möglichkeit mehr auf die FB6320 zurückzurüsten?

Vielen Dank nochmals & Gruß

• Wechsel von FB6360 nach FB6320 möglich? Beitrag #2
So ist es. Wenn du die Telefon-Komfort Option kündigst, wirst du ein TC7200 erhalten. Nicht gerade der beste (=> der schlechteste) Router.

• Wechsel von FB6360 nach FB6320 möglich? Beitrag #3
Danke für die Antwort...

Thema:

Wechsel von FB6360 nach FB6320 möglich?

Wechsel von FB6360 nach FB6320 möglich? - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben