Unitymedia Dreambox 600 und TV

Diskutiere Dreambox 600 und TV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, weiß jemand welche Karte ich bei der Dreambox 600 nehmen muss, wenn die neuen Karten draussen sind? Irgendeine Tauschaktion läuft ja...
  • Dreambox 600 und TV Beitrag #1

acer2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand welche Karte ich bei der Dreambox 600 nehmen muss, wenn die neuen Karten draussen sind? Irgendeine Tauschaktion läuft ja glaub ich jetzt. Ich habe momentan

2 UM03 Karten. Einmal wegen Triple Play und die andere ist schon älter.
Für beide Karten zahle ich nix.

Einer ist ein Samsung Receiver. Die Karte bleibt.
Aber für die Dreambox benötige ich eine andere Karte, sonst will die nicht so ganz laufen.
Ich glaube es wäre dann eine I02 oder I03 Karte (keine wirklich Ahnung, was der Unterschied ist).
Wie bekomme ich die am günstigsten? Berechnet UM nur den Wert dazwischen. Weil die anderen Karten kosten mich ja keine 3,90€.
Auf die Dreambox will ich nicht verzichten.
Kollege hat gesagt, dass es nix kostet, wenn ich von Premiere ne Karte hätte. (z.b. Flex Vertrag) und dann von UnityMedia das nur auf die Karte freischalten lassen würde.

• Dreambox 600 und TV Beitrag #2
UM03 Karten gibt es nicht ..

I02 (ältere Version)
I03 (UM1)

btw: Falsches Forum

Die Dreambox wird die I02 Karte nutzen .. eine zusätzliche Karte kostet 3,90 + 1,10€ für die I02

• Dreambox 600 und TV Beitrag #3
Ahh Supi, danke für deine Antwort.
Mhh wird mir dann nur die 1,10€ berechnet, wenn die Ihre UM1 Karte dann wiederbekommen?
Weil wie gesagt. Ich zahle keine 3,90€ dafür.

• Dreambox 600 und TV Beitrag #4
@Diniz

Auf meiner Karte steht UM03.
Du schreibst die gibt es nicht.......
was habe ich denn dann für eine?

Ist so eine gelbe mit Tividi Aufdruck....

• Dreambox 600 und TV Beitrag #5
Ich habe auch zwei 03er Karten mit Tividi-Aufdruck.Mal eine andere Frage:wie kriege ich die Smilies von rechts in meinen Text?
Danke

• Dreambox 600 und TV Beitrag #6
Was kostet eigentlich so eine zweite Karte bei Unity?
Am liebsten dann eine 02er.....

Wegen den Smilys:
Bei mir reicht es die anzuklicken.... :smile:

• Dreambox 600 und TV Beitrag #7
bei mir nic ht.wenn ich z.B.winken anklicke,dann erscheint das Wort:winken,aber kein smilie.wo ist der Trick?

• Dreambox 600 und TV Beitrag #8
aha,jetzt hats geklappt.alles klar.

Thema:

Dreambox 600 und TV

Dreambox 600 und TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia mit Dreambox 600 C (UM 02): hallo zusammen :) Ich habe 3Play mit TV Basic und eine UM 02 Karte. Ich würde mir jetzt aber gerne eine Dreambox 600 C zulegen. Die UM 02 Karte...
Unitymedia DCB-B270G mit I02 bzw. I12: Hallo zusammen, kurz vor Toresschluss möchte ich noch ein Premiere Bundesliga Paket für 19,99€ abonnieren. Die UM01-Karte betreibe ich momentan...
Unitymedia Digital TV, neuer Samsung LCD, ein CI+ Modul und Probleme...: Guten Abend Gemeinde. Ich wende mich hoffnungsvoll an Euch, da ich nicht schlau werde. Falls das Thema schon durch ist, würd ich mich über einen...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia

Smartcard Dreambox

Unitymedia Smartcard Dreambox: Hallo an Euch, Ich lese schon seit Monaten in Eurem Forum mit und finde das es ein Tolles ist. ich habe die Suche benutzt,edliche Themen...
Oben