Unitymedia Horizon Recorder stürzt ständig ab

Diskutiere Horizon Recorder stürzt ständig ab im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe mittlerweile folgendes Problem. Alle paar Stunden stürzt der Horizon Recorder ab (egal ob er An oder im Standby ist). Es fällt auf indem...
  • Horizon Recorder stürzt ständig ab Beitrag #1

stevenwort

Punkte Reaktionen
90
Ich habe mittlerweile folgendes Problem.
Alle paar Stunden stürzt der Horizon Recorder ab (egal ob er An oder im Standby ist).
Es fällt auf indem die Uhrzeit einfach stehen bleibt, und der Recorder dann auf keine Tasten Eingaben mehr reagiert, weder am Recorder selbst noch über die Fernbedinung.
Was könnte das sein? Hatte das schonmal jemand? :wein:

• Horizon Recorder stürzt ständig ab Beitrag #2
Also wenigstens konnte ich jetzt erstmal die Erinstallation nach Werksreset ausführen.
Des Rätsels Lösung: WLAN in der FritzBox deaktivieren, da die Horizon scheinbar direkt meinte sich mit dem Heimnetzwerk verbinden zu wollen, was zu gravierenden Probleme (Absturz) führte.

Thema:

Horizon Recorder stürzt ständig ab

Horizon Recorder stürzt ständig ab - Ähnliche Themen

Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia unitymedia horizon recorder = Schrott?: Hallo ich habe seit einer Woche den neuen unitymedia horizon recorder mit integrierten Router. Zwei Tage später hängt der receiver im willkommens...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Horizon Recorder Fernbedienung Bluetooth-Klasse: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen haben wir die Horizon-Box und die soll eigentlich in einem Schrank (genügend Belüftung gegeben!) stehen...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben