• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Hinweis 302

Diskutiere Hinweis 302 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich bekomme seit 2 oder 3 Tagen bei den nicht Sky-Sender immer den Hinweis 302. Ich führe dann immer den Suchlauf durch und dann gehen die...
  • Hinweis 302 Beitrag #1

trust

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bekomme seit 2 oder 3 Tagen bei den nicht Sky-Sender immer den Hinweis 302. Ich führe dann immer den Suchlauf durch und dann gehen die Sender wieder, doch am nächsten Tag sind sie wieder weg und der Hinweis 302 erscheint erneut.
Weiß jemand woran das liegt und warum nur die nicht Sky-Sender betriffen sind ?

• Hinweis 302 Beitrag #2
Welches Endgerät?

• Hinweis 302 Beitrag #3
Hallo trust,

sofern du weiterhin den Hinweis 302 erhältst, empfehlen wir dir die Verkabelung zwischen der Antennendose und dem Receiver/Recorder zu prüfen (fest sitzender Kabel, Kabel sollte nicht länger als 3 Meter sein und aus einem Stück bestehen, keine zusätzlichen Zwischenstücke wie, Splitter / T-Stücke / Verlängerungen). Falls die Störung auch mit der korrekten Verkabelung besteht, setze dich am besten direkt mit der technischen Fachabteilung unter der folgenden Rufnummer 01806 / 663 100 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz / max. 60 Cent/Anruf aus Mobilfunknetzen) in Verbindung. Die Kollegen helfen dir dann gerne weiter.

Lieben Gruß
Seyda :smt006

Thema:

Hinweis 302

Hinweis 302 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben