Unitymedia Kein Radio Ton

Diskutiere Kein Radio Ton im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich betreibe den Echostar HDC 601 DER über ein Sony Heimkinosystem BDV-N9100WW. Angeschlossen über HDMI vom Echostar zum...
  • Kein Radio Ton Beitrag #1

Bonner65

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich betreibe den Echostar HDC 601 DER über ein Sony Heimkinosystem BDV-N9100WW. Angeschlossen über HDMI vom Echostar zum Heimkinosystem.

TV inklusiver aller HD Programm funktioniert tadellos.

Gehe ich allerdings auf dem Echostar auf den Radio betrieb habe ich leider keinen Ton.

Habe ich eventuell vergessen ein Kabel anzuschließen ?

Danke für eure Antworten.

• Kein Radio Ton Beitrag #2
hallo

Hast du vil Digitalton über HDMI Eingeschaltet,probiere es mal wenn du es ausschaltest.
Oder du gehts mit einem Toslinkkabel optisch in den AV oder per Cinchkabel ROT/WEISS in den AV.
So viel ich weis gibt es keine Radiosender die in DD 2.0 oder 5.1 Senden.

Oder vil mal versuchen den Audio Input des AV auf Automatisch oder PCM stellen.

gruss kalle

• Kein Radio Ton Beitrag #3
Danke für eure Antworten, ich habe es gelöst. HDMI Kabel defekt.

Danke, schön. ;)

• Kein Radio Ton Beitrag #4
hallo

Komisch aber der Ton der TV Sender ging doch.?
Deshalb habe ich das HDMI Kabel ausgeschlossen.
Aber Hauptsache es geht jetzt.

gruss kalle

Thema:

Kein Radio Ton

Kein Radio Ton - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Immer wieder Ton plötzlich weg: Hallo zusammen, es kommt bei mir immer wieder vor, dass beim laufenden Programm plötzlich der Ton bei der Horizonbox weg ist. Manchmal hilft es...
Unitymedia Hinzubuchen von Horizon TV zu 2play200: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Horizon TV für 9,99€ monatl. zu meinem bereits vorhandenen 2play Treueplus 200 hinzugebucht. Bislang hatte...
Oben