Unitymedia 64287 Darmstadt-Ost

Diskutiere 64287 Darmstadt-Ost im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Morgen allerseits! Ich bin derzeit etwas verwirrt ob der Verfügbarkeit von Unitymedia in 64287 Darmstadt-Ost. Letzte Woche habe ich online...
  • 64287 Darmstadt-Ost Beitrag #1

LouisXIV

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen allerseits!

Ich bin derzeit etwas verwirrt ob der Verfügbarkeit von Unitymedia in 64287 Darmstadt-Ost.
Letzte Woche habe ich online geprüft und nicht nur der Postleitbereich, sondern auch meine genaue Adresse, waren verfügbar.
Dies wurde mir auch im Shop bei der Abklärung letzter Fragen bestätigt.
Gestern, auf dem Weg zur Bestellung, wird mir sowohl von der UM-Seite, als auch vom Chat-Support, mitgeteilt, dass keine Verfügbarkeit im kompletten Postleitzahlbereich besteht.
Ein Freund von mir, zwei Straßen und vielleicht 750m Luftlinie entfernt, bei gleicher Postleitzahl, ist erst vor zwei Monaten zu UM gewechselt.
Kennt jemand diese Situation und hat einen Rat für mich?
Ich glaube nämlich an einen Irrtum seitens UM und würde ungern noch lange auf Bestellung des Internets warten.
Sowohl "Unitymedia" als auch "Unitymedia Hilfe" auf Facebook haben bisher nicht auf meine Nachrichten reagiert.

• 64287 Darmstadt-Ost Beitrag #2
Ich habe inzwischen per Telefon bestellen können.
Auf der Homepage ist weiterhin die komplette Postleitzahl nicht verfügbar.
Laut Aussage des Herrn am Telefon liegt es wohl an Hintergrundarbeiten zwecks Zusammenführung von KabelBW und UM.

Thema:

64287 Darmstadt-Ost

64287 Darmstadt-Ost - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Unitymedia Fragen zu Anbieterwechsel: Hallo erstmal. Ich beziehe derzeit Internet(Flat) + Festnetztelefonie(Flat) von Netcologne über meinen analogen alten Telefonanschluss. Ich...
Oben