Unitymedia Samsung C5120

Diskutiere Samsung C5120 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem solchen Gerät. Ich finde jedoch auch welche mit dem Zusatz "digital plus" Die eine, wohl ältere...
  • Samsung C5120 Beitrag #1
user0815

user0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem solchen Gerät. Ich finde jedoch auch welche mit dem Zusatz "digital plus"

Die eine, wohl ältere Version, hat einen grauen Balken auf der front.
Die andere, wohl neue Version mit dem Zusatz hat da neue UM Logo vorne rechts drauf.

Jetzt meine Frage, unterscheiden sich die Geräte auch technisch????

Danke
Gruß
Stephan

• Samsung C5120 Beitrag #2
Nope.

Thema:

Samsung C5120

Samsung C5120 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?: Hallo zusammen, ich möchte vom alten weißen Recorder auf den neuen Horizon Recorder wechseln. Die Anschlussanleitung finde ich jedoch etwas...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Oben