Unitymedia Alten Receiver zurückgeschickt trotz Mietvertrag

Diskutiere Alten Receiver zurückgeschickt trotz Mietvertrag im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo alle zusammen, mein Nachbar ist vom Röhrenfernseher auf LED umgestiegen. Jetzt hat er seinen veralterten Samsung Receiver an UM...
  • Alten Receiver zurückgeschickt trotz Mietvertrag Beitrag #1

Mediabulus

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

mein Nachbar ist vom Röhrenfernseher auf LED umgestiegen. Jetzt hat er seinen veralterten Samsung Receiver an UM zurückgeschickt.
Natürlich hat er das vorher telefonisch mit Dame vom Callcenter abgeklärt.
Er hat aber nie eine schriftliche Bestätigung über das zurückgesendete Gerät erhalten! Meiner Meinung nach wurde er von der Dame falsch beraten!
Solange der Mietvertrag nicht gekündigt wird muss das olle Ding doch aufbewahrt werden, oder nicht???

Grüsse

• Alten Receiver zurückgeschickt trotz Mietvertrag Beitrag #2
hallo

Wichtig ist den Einlieferungsschein aufheben,und man kann doch über die Verfolgungs Nr sehen ob das Paket angenommen wurde.Wenn man eine solche hat,und hat er einen Retourschein von UM benutzt.

gruss kalle

Thema:

Alten Receiver zurückgeschickt trotz Mietvertrag

Alten Receiver zurückgeschickt trotz Mietvertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag vor 10 Jahren gekündigt - Jetzt Receiver zurücksenden?!: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Brief von UM an die Anschrift meiner Eltern erhalten (ich wohne dort schon länger nicht...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Von Falschberatung bis unbekannt zurück- unfassbar!: Hallo zusammen, so langsam platzt mir der Kragen, meine Meinung zum Konzern Unitymedia ist dermaßen negativ! Alles fing im Unitymedia-Shop an...
Unitymedia Kündigung Unitymedia - Absolute Katastrophe: Ich bin habe meinen Vertrag bei Unitymedia fristgerecht zum 01.05.08 gekündigt. Die Bestätigung kam nach drei Wochen mit einem Kündigungstermin...
Oben