Unitymedia Neues Update am 6.05.2014

Diskutiere Neues Update am 6.05.2014 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Unitymedia kündigt für heute Nacht ein Update an. Zu nächst nur für den Receiver, der Rekorder soll in Kürze Folgen. Quelle...
  • Neues Update am 6.05.2014 Beitrag #1

alyssa

Punkte Reaktionen
0
Unitymedia kündigt für heute Nacht ein Update an. Zu nächst nur für den Receiver, der Rekorder soll in Kürze Folgen.
Liebe Kunden,

es gibt gute Nachrichten. Heute Nacht (06.05.2014 auf den 07.05.2014) werden wir ein Firmware-Update für alle Horizon-HD-Receiver zur Verfügung stellen. Die neue Versionsnummer lautet: 2b_267.03.11_i1.07_16777523.

Was muss ich tun?
Das Update wird bei einer vorhandenen Stromversorgung automatisch aufgespielt. Wenn der Receiver vom Strom getrennt wurde, wird das Update nach dem Einschalten vorgenommen, was den Startvorgang deutlich verlängern wird.

Was ändert sich?
• Das Laden der EPG-Daten wurde korrigiert
• Optimierung des VoD-Kataloges
• Home Networking-Performance mit LG Smart TVs wurde optimiert
• HDMI Fix – keine Audio/Videoaussetzer bei den meisten TV Modellen mehr

Habe ich das Update erhalten?
Schauen Sie dazu im Menü unter Optionen -> Einstellungen -> Box-Einstellungen -> Software -> Versionsinfo.

Übrigens: Das Update für den Horizon-HD-Recoder kommt auch in Kürze und hierrüber werden wir Sie vorher informieren.

Freundliche Grüße
Ihr Unitymedia Hilfe-Team

Quelle: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe

• Neues Update am 6.05.2014 Beitrag #2
Ich würde mir die alte Favoriten Liste wünschen wie beim weißem Rekorder. Und das alles etwas übersichtlicher wird.

• Neues Update am 6.05.2014 Beitrag #3
Ich würde mir wünschen das dieses Mistding endlich mal mit dem Scrollen aufhört, wenn ich den Knopf an der FB losgelassen habe..

ABER NEIN.. die Senderliste läuft munter weiter und ich lande irgendwo im niergendwo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wand:

EINFACH SCHEI*E !!!!!!!!!!!!!!!

• Neues Update am 6.05.2014 Beitrag #4
Ach ja und im übrigen hängt meine Uhr an der Horizon nach eurem tollen update !!!!!!!!

die Zeigt jetzt non-stop die Urhzeit vorne an, wann sie ausgeschaltet wurde.. ganz toll !! :brüll:

• Neues Update am 6.05.2014 Beitrag #5
Das Problem mit der Uhrzeit hatte Ich gestern auch. Habe dann mal bei Unitymedia angerufen, nach einer 7 Minütigen Warteschleife schilderte ich mein Problem dem Mitarbeiter, dieser sagte mir Ich bin der einzige auf der Welt der so ein Problem hat. Ich sagte ihm das Problem ist erst seit dem letzten Update, darauf hin meinte er: Das kann ja nicht sein sonst müssten andere das auch haben. er hat irgendwas im Hintergrund getippt und sagte mir ich soll jetzt der Horzon Recorder starten und siehe da nun läuft die Uhrzeit. Ich soll aber auch die Standbyeinstellungen auf Hoch setzen da er der Meinung ist das nur da der Fehler im Programmablauf sein kann. :hammer:

• Neues Update am 6.05.2014 Beitrag #6
Das mit der Uhrzeit bei mir genauso!!! :wand: :wut: :sauer:
Und gestern hat sich die Box mal wieder komplett aufgehängt!!!! :heul: :nein:
Ich könnte nur noch :kotz:

Gruß
Frank

• Neues Update am 6.05.2014 Beitrag #7
Wegen dem mehr oder weniger regelmässigen Aufhängen der Box habe ich mir inzwischen eine Funksteckdose zugelegt.

Macht das Leben einfacher wenn man nicht mehr aufstehen, zum Fernsehregal schlurfen und nach dem Schalter auf der Rückseite angeln muss :zwinker: .

Ist auch wirklich ein massiver Designfehler den wichtigsten Schalter der Box nicht auf der Vorderseite zu platzieren! :wand:

• Neues Update am 6.05.2014 Beitrag #8
Wegen dem mehr oder weniger regelmässigen Aufhängen der Box habe ich mir inzwischen eine Funksteckdose zugelegt.

Macht das Leben einfacher wenn man nicht mehr aufstehen, zum Fernsehregal schlurfen und nach dem Schalter auf der Rückseite angeln muss :zwinker: .

Ist auch wirklich ein massiver Designfehler den wichtigsten Schalter der Box nicht auf der Vorderseite zu platzieren! :wand:

Bei dem Geräten von UM gehört das auf die Fernbedienung, bzw müßte die bei Router und Modem mitgeliefert werden. Da Standardantwort der UM-HL, sollte das auch ein Standardfeature sein. :brüll:

• Neues Update am 6.05.2014 Beitrag #9
Ich hab seit dem letzten Update keine Aufhänger mehr gehabt.

• Neues Update am 6.05.2014 Beitrag #10
Den "Uhrzeit Bug" habe ich jetzt regelmäßig gefühlte alle zwei Tage! :wut:
Lämpchen leuchtet weiss, Urzeit bleibt auf der Ausschaltzeit stehen! :wand:
Gruß
Frank

• Neues Update am 6.05.2014 Beitrag #11
Heut gabs n Modem Update auf 1.11.

Thema:

Neues Update am 6.05.2014

Neues Update am 6.05.2014 - Ähnliche Themen

Unitymedia Connect Box: Neues Update: Hallo, die Connect Box meiner Freundin hat heute Nacht ein Update erhalten. Das Menü entspricht nun dem Design von Vodafone. Hinzu leuchten...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Update FR 3.1 RC1 im laufe des Oktobers...: Frisch von Facebook: Liebe Kunden, wir haben eine tolle Neuigkeit für Euch, die unseren „Horizon Recorder“ betrifft Die HORIZON Gateway Boxen...
Unitymedia Neues Update für den Recorder 1.15.8: Liebe Kunden, das kürzlich aufgespielte Software-Update für euren Horizon Recorder (Firmware Version 1.15.8 ) bringt euch einige Verbesserungen...
Unitymedia Kundennummer und PIN finden?: Hallo ALLE zusammen! ich bin neu hier im Board, und habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nur einen Treffer gefunden, der aber nicht mein...
Oben