Unitymedia Wo ist ARD und ZDH HD?

Diskutiere Wo ist ARD und ZDH HD? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Vor kurzem konnte ich noch über meinem PC die Programme ARD und ZDF in HD empfangen. Das ging noch bis vor ein paar Tagen. Stattdessen empfange...
  • Wo ist ARD und ZDH HD? Beitrag #1

Torpedo64

Punkte Reaktionen
0
Vor kurzem konnte ich noch über meinem PC die Programme ARD und ZDF in HD empfangen.
Das ging noch bis vor ein paar Tagen. Stattdessen empfange ich arte HD, aber die beiden anderen Programme nicht mehr.
Mein Empfänger, ein Cinerty HTC USB - Stick, scheint die beiden unverschlüsselten Sender nicht mehr zu finden.
Kann mir jemand die Frequenz, Symbolrate und Modulationsart mitteilen? Es kann ja nur in diesem Bereich liegen.
Mein Fernsehgerät, mit integriertem Empfänger, hat überhaupt keine Probleme mit den beiden Sendern.
Vielen Dank im voraus :)

Gruß, Torpedo

• Wo ist ARD und ZDH HD? Beitrag #2
Klick mal oben rechts auf DVBCentral

• Wo ist ARD und ZDH HD? Beitrag #3
Super :winken: Danke :super:

• Wo ist ARD und ZDH HD? Beitrag #4
Bitte schön :zwinker:

Thema:

Wo ist ARD und ZDH HD?

Wo ist ARD und ZDH HD? - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Artefaktenbildung bei folgenden Frequenzen: 398-458 MHz.: KabelTV-Störung: Artefaktenbildung bei folgenden Frequenzen 398-458 MHz. Es sind folgende HD-Sender betroffen: 3Sat HD, ARD-Alpha HD, One HD...
Unitymedia iHD-FOX C: Problem seit 22. 1. und wie Software-Update ?: Hallo an alle, gestern bemerkte ich, daß ich auf allen HD-Sendern der Frequenzen 290 und 394 keinen Empfang mehr hatte. Es kam auf allen ein...
TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
Oben