Unitymedia HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei?

Diskutiere HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Moin! Ich habe eine Frage: Ich habe soeben eine neue Fernsehbuchse installiert bekommen, und wollte mir jetzt die HD-Option buchen. Da die aber...
  • HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei? Beitrag #1

schorka

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich habe eine Frage: Ich habe soeben eine neue Fernsehbuchse installiert bekommen, und wollte mir jetzt die HD-Option buchen.

Da die aber alleine schon happige 17,90 im Monat kostet, habe ich die Frage ob die denn bei so 3 Play angeboten (für 33/später 40) schon inbegriffen ist? Habe momentan das 50er Internet, man könnte dann ja auf die 100 evtl. gleich upgraden...oder kommen die 17,90 immer dazu? Auf der Website blick ich da nicht so durch...

• HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei? Beitrag #2
Steht doch alles auf der Seite.
http://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/3play-kombipakete/
Will heißen, bei dem 33/40€ Paket: Ja!

Je nachdem für welches Paket man sich entscheidet.

Die 17,90 sind für den Kabelanschluss an sich. Um nur fern zu sehen würde auch ein HD-Anschluss für 19,90 reichen.

• HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei? Beitrag #3
Okay, dann weiß ich bescheid. Also immer dazu.

Naja, dort steht "HD-Option inklusive" und im Kleingedruckten "Voraussetzung ist ein Analoger Kabelanschluss für 18,90".
Aber den habe ich doch schon (Empfange ÖR in HD, Rest in SD)? Dafür zahle ich aber nichts, auch nicht in den Nebenkosten...

• HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei? Beitrag #4
Re: AW: HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei

<r><QUOTE author="schorka"><s>
</s>Okay, dann weiß ich bescheid. Also immer dazu.<br/>
<br/>
Naja, dort steht "HD-Option inklusive" und im Kleingedruckten "Voraussetzung ist ein Analoger Kabelanschluss für 18,90". <br/>
Aber den habe ich doch schon (Empfange ÖR in HD, Rest in SD)? Dafür zahle ich aber nichts, auch nicht in den Nebenkosten...<e>
</e></QUOTE>

Ich sollte auch erst lesen bevor ich schreibe. <E>:oops:</E><br/>
<br/>
Der Kabelanschluss kommt noch hinzu. Übrigens siehst du zur Zeit schwarz. Erschleichung von Leistungen oder so.</r>

• HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei? Beitrag #5
Okay, dann weiß ich bescheid. Also immer dazu.

Naja, dort steht "HD-Option inklusive" und im Kleingedruckten "Voraussetzung ist ein Analoger Kabelanschluss für 18,90".
Aber den habe ich doch schon (Empfange ÖR in HD, Rest in SD)? Dafür zahle ich aber nichts, auch nicht in den Nebenkosten...
Also, ich bezahle für 3play PREMIUM 100 40 € und die HD Otion ist mit dabei und die 17 € und paar zwerquetschte über die Mietnebenkosten.

DigitalTV ALLSTARS 5,00

Sonderrabatt Wohnungsgesellschaft - 5,00

DigitalTV ALLSTARS ist also umsonst.

• HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei? Beitrag #6
Um jetzt mal ein wenig Licht in mein Wirrwarr zu bringen. Warst halt schneller als ich editieren konnte.

- zum Fernsehen ist ein Einzelnutzervertrag Voraussetzung oder der Kabelanschluss wird bereits in den Nebenkosten bezahlt

- zusätzlich kann man noch die Kombipakete hinzubuchen

- falls nur Fernsehen mit HD Option gewünscht ist, kann auch ein HD-Kabelanschluss gebucht werden für 19,90

Thema:

HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei?

HD Anschluss immer extra buchen oder bei Kombi dabei? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Wechsel auf 3play200 für mich riesen Nachteil: Hi Zusammen, habe noch einen alten 3play150 Tarif von vor 2 Jahren am laufen. Noch mit eigenem Modem und dem HD-Recorder mit eigener Smartcard...
Unitymedia Einige Fragen bezüglichen neuen Vertrages: Hey Leute, Da ich die letzten zwei Tage recherchiert habe nach einem guten Internetanbieter und dabei ziemlich oft auf dieses Forum geleitet...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Unitymedia Viel Bundesliga in HD nur mit Sport-Paket (gebucht bei UM)?: Hallo, ich habe momentan ein Uralt-Premiere-Paket. Alles komplett (außer einige neue Sky Welt Sender auf die ich gerne verzichte). Das kostet...
Oben