Unitymedia Aufnahmen vom Receiver extrahieren oder Woanders anschauen.

Diskutiere Aufnahmen vom Receiver extrahieren oder Woanders anschauen. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo erstmal ;) Ich habe einen Receiver von Unitymedia (2013) wo drauf man Filme und Serien speichern kann. Die Frage ist ob ich eine...
  • Aufnahmen vom Receiver extrahieren oder Woanders anschauen. Beitrag #1

Robveeny

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ;)

Ich habe einen Receiver von Unitymedia (2013) wo drauf man Filme und Serien speichern kann.
Die Frage ist ob ich eine Festplatte- oder sonstiges anschließen kann und die Serien bzw. Filme runterziehen kann. Ich habe jetzt öfters gelesen das es nach einem Update funktionieren könnte aber im selbigen Forum Eintrag wurde dieses auch öfters Widerrufen.
Wenn es nicht Funktionieren sollte . Kann ich die Box einfach an einen anderen TV in einem anderen Haushalt anschließen und auf die Aufnahmen zurückgreifen?

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten :pcfreak:

• Aufnahmen vom Receiver extrahieren oder Woanders anschauen. Beitrag #2
Re: Aufnahmen vom Receiver extrahieren oder Woanders anschau

<r><QUOTE author="Robveeny"><s>
</s>Hallo erstmal <E>;)</E> <br/>
<br/>
Ich habe einen Receiver von Unitymedia (2013) wo drauf man Filme und Serien speichern kann. <br/>
Die Frage ist ob ich eine Festplatte- oder sonstiges anschließen kann und die Serien bzw. Filme runterziehen kann. Ich habe jetzt öfters gelesen das es nach einem Update funktionieren könnte aber im selbigen Forum Eintrag wurde dieses auch öfters Widerrufen. <br/>
Wenn es nicht Funktionieren sollte . Kann ich die Box einfach an einen anderen TV in einem anderen Haushalt anschließen und auf die Aufnahmen zurückgreifen? <br/>
<br/>
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten <E>:pcfreak:</E><e>
</e></QUOTE>

Runter ziehen geht nicht, die Box mitnehmen und woanders anschließen sollte gehen, habs aber noch nicht ausprobiert. Und wenn der Haushalt keinen UM Anschluss hat, weiß ich nicht, was die BOX sagt. Ob man die als reines Wiedergabegerät nutzen kann, keine Ahnung. Probiers doch einfach aus, dann weißt du obs funktioniert.</r>

• Aufnahmen vom Receiver extrahieren oder Woanders anschauen. Beitrag #3

<t>Hallo<br/>
<br/>
Ich würde das mal so Testen.<br/>
<br/>
Antennenkabel ab machen,die Box Stromlos machen vil 1-2 Minuten warten und Sehen.<br/>
Ob du die Aufnahmen abspielen kannst,<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Aufnahmen vom Receiver extrahieren oder Woanders anschauen. Beitrag #4

<r>So danke für die Antworten.. Habe es jetzt ausprobiert und es funktionierte <E>;)</E></r>

Thema:

Aufnahmen vom Receiver extrahieren oder Woanders anschauen.

Aufnahmen vom Receiver extrahieren oder Woanders anschauen. - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Unitymedia Receiver/Rekorder zum Überspielen auf DVD gesucht: Hallo, ich bin seit längerer Zeit 3play Kunde bei Unitymedia. Das TV-Programm gefällt mir sehr gut, so dass ich den Vertrag eigentlich ungern...
Unitymedia Empfehlung für anderen Receiver?: Hallo Forum, also ich habe sehr viele Probleme mit dem 320 GB-Recorder. Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem HD Receiver, den...
Oben