• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung im Bereich Frankfurt am Main / PLZ 65933?

Diskutiere Störung im Bereich Frankfurt am Main / PLZ 65933? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, bei meinen Eltern ist seit heute morgen Internet und Telefonie tot, PLZ 65933. Hat das noch jemand? Gruß, Uwe
  • Störung im Bereich Frankfurt am Main / PLZ 65933? Beitrag #1

Uwe_L

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei meinen Eltern ist seit heute morgen Internet und Telefonie tot, PLZ 65933.

Hat das noch jemand?

Gruß,
Uwe

• Störung im Bereich Frankfurt am Main / PLZ 65933? Beitrag #2
Es gibt mindestens seit gestern wieder eine Störungen im Rhein-Main-Gebiet?
Kein Telefon, kein Internet PLZ 60316
Kann Unitymedia nicht wenigstens eine Störungsinformationsseite im Internet einrichten?

:wut:
Martin Wagner

• Störung im Bereich Frankfurt am Main / PLZ 65933? Beitrag #3
Bei mir ist es jetzt Tag 10, 63450, also nicht all zu weit entfernt....

• Störung im Bereich Frankfurt am Main / PLZ 65933? Beitrag #4
Am Samstag abend gegen 18:30 Uhr ging es dann aus heiterem Himmel wieder...

Thema:

Störung im Bereich Frankfurt am Main / PLZ 65933?

Störung im Bereich Frankfurt am Main / PLZ 65933? - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone Störung in Flensburg: Moin, wir haben seit Wochen/Monate extrem instabiles Internet. Von Packetverlust und hoher Latenz bis Modem Ausfälle und alles was man liebt...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben