Unitymedia Braucht man keine Smart Karte mehr

Diskutiere Braucht man keine Smart Karte mehr im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich bin ein wenig überrascht, ich habe heute einen Fernseher meiner Eltern in betrieb genommen und war verwundert das sie keine...
  • Braucht man keine Smart Karte mehr Beitrag #1

chka

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig überrascht, ich habe heute einen Fernseher meiner Eltern in betrieb genommen und war verwundert das sie keine Smart karte mehr für Digital TV brauchen.

Ich habe damals (vor3 Jahren ) extra noch eine CI+ Karte extra bestellt um keinen extra Resiver zu haben.

Das ich kein HD Programm habe ist klar außer ZDF ARD Servus TV.

• Braucht man keine Smart Karte mehr Beitrag #2
Die Grundverschlüsselung wurde aufgegeben.
SmartCards werden nur noch für 'richtige' Pay-Programme benötigt (und die HD-Versionen der Privatsender).

• Braucht man keine Smart Karte mehr Beitrag #3
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig überrascht, ich habe heute einen Fernseher meiner Eltern in betrieb genommen und war verwundert das sie keine Smart karte mehr für Digital TV brauchen.

Ich habe damals (vor3 Jahren ) extra noch eine CI+ Karte extra bestellt um keinen extra Resiver zu haben.

:winken:

:streber: Grundverschlüsselung wurde zum 02.01.13 bei UM aufgehoben..... :zunge:

Das ich kein HD Programm habe ist klar außer ZDF ARD Servus TV.

und nicht zu vergessen: ARTE HD.... :zwinker:

• Braucht man keine Smart Karte mehr Beitrag #4
Dann brauch ich auch kein 3 Play mehr :zerstör: da dies ja in den Hausnebenkosten enthalten ist :wand:

Danke für die Info :)

• Braucht man keine Smart Karte mehr Beitrag #5
Dann brauch ich auch kein 3 Play mehr :zerstör: da dies ja in den Hausnebenkosten enthalten ist :wand:

Danke für die Info :)

:confused:
3Play ist Fernsehen, Internet und Telefon. In den Hausnebenkosten ist normalerweise nur Fernsehen enthalten.

• Braucht man keine Smart Karte mehr Beitrag #6
ich meinte damit das ich das 3 play als packet nicht brauche, fernsehen über Nebenkosten, Telefon habe ich noch nie gebrauch, das einzige was ich noch nutzen würde währe das inet.

Macht 15€ weniger im Monat

Thema:

Braucht man keine Smart Karte mehr

Braucht man keine Smart Karte mehr - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Braucht man keine Smart Karte mehr: Hallo zusammen, ich bin ein wenig überrascht, ich habe heute einen Fernseher meiner Eltern in betrieb genommen und war verwundert das sie keine...
Oben