• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Upgrade auf 2play plus 100 nix geht mehr

Diskutiere Upgrade auf 2play plus 100 nix geht mehr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Upgrade von 30000 auf 2play plus 100, jetzt Verbindungsgeschwindigkeit nicht mal halb so schnell wie vorher... 1 Woche kein inet, 3 weitere Tage...
  • Upgrade auf 2play plus 100 nix geht mehr Beitrag #1

Staufenberger

Punkte Reaktionen
0
Upgrade von 30000 auf 2play plus 100, jetzt Verbindungsgeschwindigkeit nicht mal halb so schnell wie vorher...
1 Woche kein inet, 3 weitere Tage kein Telefon, dann ging alles. Dafür keine Verbindung per remotesitzung mit dem Firmenrechner zum Homeoffice mehr möglich.
Problem die neue IPV6 adresse, alles wieder umgestellt auf ipv4 seid dem fühle ich mich wie mit dem 56k modem.....
Seitenaufbau dauert ewig.
Ich verteile im Haus alles über die Steckdosen mit DLan könnte das ein Problem sein, vorher mit der alten Hardware keine Probleme, hab jetzt auch das TC7200.

• Upgrade auf 2play plus 100 nix geht mehr Beitrag #2
überlege mir die AVM FRITZ!Box 6360 Cable zuzulegen...

Thema:

Upgrade auf 2play plus 100 nix geht mehr

Upgrade auf 2play plus 100 nix geht mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitym drosselt offensichtlich Speed, weil ich kein Upgrade: Grüß Euch. Wir haben unseren Internetanschluß (3play; TV, FN-Tele, 32.000er) seit ca. 2010 Immer wieder, im laufe des Jahres werden wir...
Unitymedia Upgrade 2Play Plus 100 -> comfort 120 , DS-Lite? Alte HW?: Hallo, ich würde gerne zum 2Play Comfort 120 Tarif wechseln. Leider habe ich dazu diverse Fragen auf die ich über die Forumssuche nur teilweise...
Unitymedia 2play PLUS 100 Geschwindigkeit stimmt nicht: Hallo Ich hatte vorher 3Play 32000, brauchte kein TV mehr und konnte wechseln auf 2Play Plus 100, hab jetzt einen Speedtest gemacht da mir die...
Unitymedia 2Play Upgrade - ein Desaster: Hallo liebes Forum, hier eine kleine Horrorstory bezüglich eines Upgrades von 2Play 100 auf 2Play 150. Da es leider etwas länger geworden ist...
Unitymedia Upgrade auf 2play Premium 150 - ein Desaster: Hallo liebe Gemeinde, Ich muss jetzt an Tag 4 ohne Internet und Telefon mal meine Geschichte hier zum Besten geben: Ich bin seit 4 Jahren...
Oben