Unitymedia Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia

Diskutiere Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bin noch recht neu beim digitalen Kabelfernsehn und suche nun einen Kabel-Receiver mit Festplatte für den Empfang von Unitymedia und den...
  • Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia Beitrag #1

McDeal

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin noch recht neu beim digitalen Kabelfernsehn und suche nun einen Kabel-Receiver mit Festplatte für den Empfang von Unitymedia und den freigeschalteten TV Digital + usw.

Wichtig ist, dass er einen HDMI Ausgang hat.

Ich habe momentan den Philips DCR 9000/02 ins Auge gefasst, weiß aber nicht so recht, ob dieser tauglich für meine Ansprüche ist.
In Kommentaren habe ich gelesen, dass er das neue Verschlüsselungsverfahren von Premiere nicht kann. Gilt dies auch für die Programme von Unitymedia?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Mfg

• Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia Beitrag #2
[...]für den Empfang von Unitymedia und den freigeschalteten TV Digital + usw.[...]
sorry, aber ich versteh nicht ganz.
was möchtest du freischalten? und was verbindest du mit usw?

• Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia Beitrag #3
Ich denke, dass er nen Receiver sucht, mit dem man auch die verschlüsselten Kanäle wie RTL und so sehen kann ... wofür man ja die Smartcard zum freischalten benötigt.

Thema:

Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia

Kabel-Receiver mit Festplatte für Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Kabel Receiver mit HDMI, CI und Cinch für Sound gesucht: Hallo, ich benötige, um einen Beamer anzuschließen, einen Kabel Receiver für Unitymedia mit folgenden Eigenschaften: HDMI Ausgang für Bild Cinch...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Kabel-Receiver für TV anschliessen: Ich habe ein Multimedia-Dose von UM und möchte einen TV anschliessen. Es gibt keinen TV-Vertrag mit UM da in diesem Neubau die Glasfaser von UM...
Unitymedia Ersatz für TT Micro C 264: Hallo, ich muss vorweg schicken, dass ich technisch ein absoluter Laie bin und von technischen Begriffen keine Ahnung habe, daher schon im Voraus...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Oben