Unitymedia Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste?

Diskutiere Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eigentlich nur mal eine Frage. Weiß von euch jemand was bei einigen Sendern in der Senderliste das (S)...
  • Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste? Beitrag #1

J-M

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier.

Ich habe eigentlich nur mal eine Frage. Weiß von euch jemand was bei einigen Sendern in der Senderliste das (S) bedeutet?

Googlen brachte mich bis jetzt noch nicht wirklich weiter.

Danke und Gruß

• Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste? Beitrag #2
Was offizielles hab ich leider auch nicht.
Mir viel aber auf, das bei eben diesen Sendern mit einem (S) der Skytext aktiv ist.
Was auch zu dem (S) passen würde. ;-)

Gruß reset

• Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste? Beitrag #3
Also der Videotext oder ist das noch was anderes?

Habe selber kein Sky daher weiß ich es auch nicht.

Danke

• Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste? Beitrag #4
(s) sind sky sender. Damit diese auch in sky bereich auftauchen. Es handelt sich dabei um keine Doppelteinspeisung. Es linkt auf den selben Stream.

• Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste? Beitrag #5
Also ist es aber egal welchen man z.B. verwendet um den Sender z.B. in eine Favoritenliste zu speichern??

Vielen Dank aber für die Informationen.

Gruß

• Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste? Beitrag #6
Jo. Ist egal.

• Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste? Beitrag #7
Was mich dabei stört,ist das nur noch diese "Sky Sender" auch das Logo des Sender z. FOX in der Menüleiste haben.

• Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste? Beitrag #8
Was mich dabei stört,ist das nur noch diese "Sky Sender" auch das Logo des Sender z. FOX in der Menüleiste haben.

Also bei mir haben die "Nicht-Sky-Sender" ebenfalls das zugehörige Logo... das "S" kann man bei der Horizon gar nicht sehen... ... ...

Thema:

Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste?

Was bedeutet ein (S) bei manchen Sendern in der Liste? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Oben