- Was kann SkyGo? Beitrag #1
schluppi44
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin moin,
ich bin seit einigen Jahren europaweit unterwegs, auf Montage.
Nicht jedes Hotel, oder Pension ist mit deutschsprachigen Sendern ausgestattet.
Geschweige Sportsendern auf deutsch.
Seit dem ich von Sky Go gehört habe, dachte ich, das dies eine Variante für Leute ist, die unterwegs sind.
Also auch wie ich.
Ich schrieb Anfang des Jahres Sky an, um mich zu informieren.
Bis dato keine Reaktion.
Was weiß ich bisher?
Ich weiß, das ich Sky nur in Deutschland, Österreich und Schweiz empfangen kann.
....das war es auch schon.
Da ich ein absoluter Laie bin, bezüglich all dieser verwirrenden Varianten von Sky,
von all den Voraussetzungen um Sky empfangen zu können, bis hin welche Geräte nutzbar sind,
möchte ich meine Fragen hier bei euch stellen.
Was ich wissen möchte ist:
1. Welche Vertragsvariante sollte ich nutzen, wenn ich unterwegs nur Fußball sehen möchte? Bundesliga und CL usw.
2. Hier las ich, das ich Sky auch übers Net empfangen kann. ( Viele Hotels/Pensionen stellen Internetzugang zur Verfügung.) Welche Voraussetzung müssen dazu vorhanden sein?
3. Wenn ich mein Laptop für den Empfang nutzen kann, welche Leistungsmerkmale muß dieses Gerät haben?
4. Etliche Hotels/Pensionen haben mittlerweile Flachbild-TV. Lassen sich solche Geräte nicht auch nutzen? Bsp. mit einem Kabel von meinem Laptop?
5. Im Sommer über, nach erledigter Arbeit und wieder im Hotel, halte ich mich oft im Biergarten/Terrasse auf.
In einem Thread las ich, das Daten nicht weitergegeben werden dürfen.
Frage: Wenn andere Hotelgäste mit denen ich im Biergarten den Abend verbringe, dürfen die (offiziell) bei mir, mit sky fernsehen?
Vielleicht gibt es einen User hier, der mir weiterhelfen kann.
Vergesst bitte nicht, ich bin was Sky angeht eine absolute NULL (-Ahnung)
Gruß schluppi44
ich bin seit einigen Jahren europaweit unterwegs, auf Montage.
Nicht jedes Hotel, oder Pension ist mit deutschsprachigen Sendern ausgestattet.
Geschweige Sportsendern auf deutsch.
Seit dem ich von Sky Go gehört habe, dachte ich, das dies eine Variante für Leute ist, die unterwegs sind.
Also auch wie ich.
Ich schrieb Anfang des Jahres Sky an, um mich zu informieren.
Bis dato keine Reaktion.
Was weiß ich bisher?
Ich weiß, das ich Sky nur in Deutschland, Österreich und Schweiz empfangen kann.
....das war es auch schon.
Da ich ein absoluter Laie bin, bezüglich all dieser verwirrenden Varianten von Sky,
von all den Voraussetzungen um Sky empfangen zu können, bis hin welche Geräte nutzbar sind,
möchte ich meine Fragen hier bei euch stellen.
Was ich wissen möchte ist:
1. Welche Vertragsvariante sollte ich nutzen, wenn ich unterwegs nur Fußball sehen möchte? Bundesliga und CL usw.
2. Hier las ich, das ich Sky auch übers Net empfangen kann. ( Viele Hotels/Pensionen stellen Internetzugang zur Verfügung.) Welche Voraussetzung müssen dazu vorhanden sein?
3. Wenn ich mein Laptop für den Empfang nutzen kann, welche Leistungsmerkmale muß dieses Gerät haben?
4. Etliche Hotels/Pensionen haben mittlerweile Flachbild-TV. Lassen sich solche Geräte nicht auch nutzen? Bsp. mit einem Kabel von meinem Laptop?
5. Im Sommer über, nach erledigter Arbeit und wieder im Hotel, halte ich mich oft im Biergarten/Terrasse auf.
In einem Thread las ich, das Daten nicht weitergegeben werden dürfen.
Frage: Wenn andere Hotelgäste mit denen ich im Biergarten den Abend verbringe, dürfen die (offiziell) bei mir, mit sky fernsehen?
Vielleicht gibt es einen User hier, der mir weiterhelfen kann.
Vergesst bitte nicht, ich bin was Sky angeht eine absolute NULL (-Ahnung)
Gruß schluppi44