• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SMS Service-Center Rufnummer gesucht

Diskutiere SMS Service-Center Rufnummer gesucht im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich nutze ein GSM Modul zum SMS Versand. Dazu benötige ich die Rufnummer des SMS Service-Center. Scheinbar funktioniert die +491760000443...
  • SMS Service-Center Rufnummer gesucht Beitrag #1

cycoso

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich nutze ein GSM Modul zum SMS Versand. Dazu benötige ich die Rufnummer des SMS Service-Center. Scheinbar funktioniert die +491760000443 nicht.
Hat jemand eine Idee oder Info dazu?
Danke
Johannes

Thema:

SMS Service-Center Rufnummer gesucht

SMS Service-Center Rufnummer gesucht - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Unitymedia Hardware wird nicht verschickt und keiner kann helfen: Hallo zusammen, ich habe eine Auftragsbestätigung erhalten, dass mein Zugang zum 31.3. (gestern) aktiviert werden soll. Vor sechs Tagen (26.3.)...
Oben